Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing
Für Schulen in Österreich
Die Neubearbeitung berücksichtigt die neuesten Wirtschaftsdaten, die Änderungen bei der Gewerbeordnung und die neuen Klassifizierungsrichtlinien der Hotel- und Gastgewerbebetriebe. Die geschichtliche Entwicklung des Tourismus und die geografischen und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing “
Klappentext zu „Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing “
Die Neubearbeitung berücksichtigt die neuesten Wirtschaftsdaten, die Änderungen bei der Gewerbeordnung und die neuen Klassifizierungsrichtlinien der Hotel- und Gastgewerbebetriebe. Die geschichtliche Entwicklung des Tourismus und die geografischen und verkehrstechnischen Voraussetzungen sollen die SchülerInnen auf die Themenbereiche im Tourismus vorbereiten. Die kulturellen, sportlichen und landschaftlichen Angebote der Bundesländer werden übersichtlich dargestellt. Damit sollen die SchülerInnen befähigt werden, ihren Gästen aktuelle Auskünfte zur Freizeitgestaltung zu geben. In den Kapiteln Hotel- und Gastgewerbebetriebe, Betriebsorganisation und Abrechnung und Kontrolle werden weitere Voraussetzungen für die betriebliche Praxis vermittelt. Das Kapitel Marketing wurde völlig neu erstellt. Die Zielformulierungen am Kapitelbeginn sollen die SchülerInnen auf die Kapitelinhalte hinweisen.
Bibliographische Angaben
- 2007, Neuaufl., 206 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 30 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Von Peter Kosma, Friedrich Glaser, Peter Wölfl u. a.
- Verlag: Trauner
- ISBN-10: 3854872615
- ISBN-13: 9783854872610
Kommentar zu "Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing".
Kommentar verfassen