Betriebswirtschaftliche Strategieentwicklung in einem regulierten Gesundheitsmarkt
Management im Gesundheitswesen findet in einem hoch komplexen Umfeld statt. Wenn Unternehmen und Manager in diesem spezifischen Markt erfolgreich sein wollen, müssen sie in ihren Strategien insbesondere die politischen, rechtlichen und institutionellen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Betriebswirtschaftliche Strategieentwicklung in einem regulierten Gesundheitsmarkt “
Management im Gesundheitswesen findet in einem hoch komplexen Umfeld statt. Wenn Unternehmen und Manager in diesem spezifischen Markt erfolgreich sein wollen, müssen sie in ihren Strategien insbesondere die politischen, rechtlichen und institutionellen Rahmenbedingungen berücksichtigen. Dazu gibt dieses Buch die theoretischen und praktischen Grundlagen. Im Zentrum steht ein Modell zur Analyse von Strategieentwicklungen, das auf verschiedene Branchen im deutschen Gesundheitswesen angewandt wird. Es wird an vielen Beispielen gezeigt, wie Unternehmen auf neue politisch-rechtliche Rahmenbedingungen strategisch reagieren.
Klappentext zu „Betriebswirtschaftliche Strategieentwicklung in einem regulierten Gesundheitsmarkt “
Management im Gesundheitswesen findet in einem hoch komplexen Umfeld statt. Wenn Unternehmen und Manager in diesem spezifischen Markt erfolgreich sein wollen, müssen sie in ihren Strategien insbesondere die politischen, rechtlichen und institutionellen Rahmenbedingungen berücksichtigen. Dazu gibt dieses Buch die theoretischen und praktischen Grundlagen. Im Zentrum steht ein Modell zur Analyse von Strategieentwicklungen, das auf verschiedene Branchen im deutschen Gesundheitswesen angewandt wird. Es wird an vielen Beispielen gezeigt, wie Unternehmen auf neue politisch-rechtliche Rahmenbedingungen strategisch reagieren.
Bibliographische Angaben
- 2010, 416 Seiten, Maße: 14,7 x 20,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Hucke, Desdemona; Kuntz, Ludwig; Lehr u. a.
- Herausgegeben: Desdemona Hucke, Ludwig Kuntz, Andreas Lehr, Stefan Scholtes
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 364310670X
- ISBN-13: 9783643106704
Kommentar zu "Betriebswirtschaftliche Strategieentwicklung in einem regulierten Gesundheitsmarkt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Betriebswirtschaftliche Strategieentwicklung in einem regulierten Gesundheitsmarkt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Betriebswirtschaftliche Strategieentwicklung in einem regulierten Gesundheitsmarkt".
Kommentar verfassen