Betriebswirtschaftslehre für Marketing- und Vertriebs-Ökonomen
Dieses Buch richtet sich an Teilnehmer anspruchsvoller Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, wie etwa an Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien, bei Industrie- und Handelskammern, an Berufskollegs und Dualen Hochschulen, wo generalistisches Wirtschaftswissen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Betriebswirtschaftslehre für Marketing- und Vertriebs-Ökonomen “
Klappentext zu „Betriebswirtschaftslehre für Marketing- und Vertriebs-Ökonomen “
Dieses Buch richtet sich an Teilnehmer anspruchsvoller Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, wie etwa an Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien, bei Industrie- und Handelskammern, an Berufskollegs und Dualen Hochschulen, wo generalistisches Wirtschaftswissen mit funktionsspezifischem Schwerpunkt kombiniert wird. Der vorliegende Band behandelt die Vertiefung "Marketing und Vertrieb", die in systematisch-analytischer Form, doch zugleich anwendungsbezogen und thematisch ausgewogen aufbereitet wird. Von den zwölf Kapiteln betreffen je sechs die Inhalte der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und des Marketing- und Vertriebswissens. Gegenüber Lehrbüchern zur Allgemeinen BWL wird damit der Leseumfang von gerade nicht relevantem Stoff entlastet, gegenüber Fachbüchern zum Marketing und Vertrieb werden auch die allgemein ökonomischen Inhalte abgedeckt. Daraus resultiert per Saldo ein ausgesprochen stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.Das Buch enthält 18 s/w Abb.
Autoren-Porträt von Werner Pepels
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 2014, 296 Seiten, 18 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,6 x 22,8 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag
- ISBN-10: 3830534116
- ISBN-13: 9783830534112
- Erscheinungsdatum: 28.10.2014
Kommentar zu "Betriebswirtschaftslehre für Marketing- und Vertriebs-Ökonomen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Betriebswirtschaftslehre für Marketing- und Vertriebs-Ökonomen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Betriebswirtschaftslehre für Marketing- und Vertriebs-Ökonomen".
Kommentar verfassen