Bildungsmarketing
Bei Aus- und Weiterbildung ist eine zunehmende Marktorientierung in den letzten Jahren festzustellen.
Das Buch beschäftigt sich mit strategischen Marketingtheorien für Dienstleister, Akademien und Bildungsinstitute.
Das Buch beschäftigt sich mit strategischen Marketingtheorien für Dienstleister, Akademien und Bildungsinstitute.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bildungsmarketing “
Bei Aus- und Weiterbildung ist eine zunehmende Marktorientierung in den letzten Jahren festzustellen.
Das Buch beschäftigt sich mit strategischen Marketingtheorien für Dienstleister, Akademien und Bildungsinstitute.
Das Buch beschäftigt sich mit strategischen Marketingtheorien für Dienstleister, Akademien und Bildungsinstitute.
Autoren-Porträt von Michael Bernecker
Der Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der Marketingexperte forscht, berät und trainiert im Kompetenzfeld Marketing und Vertrieb. Hierzu tritt er auch als Referent regelmäßig auf Kongressen und Messen auf.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Bernecker
- 2007, 3. Aufl., IX, 348 Seiten, 120 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 135 Abbildungen, Maße: 17,3 x 23,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Johanna Verlag
- ISBN-10: 3937763023
- ISBN-13: 9783937763026
Kommentar zu "Bildungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bildungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bildungsmarketing".
Kommentar verfassen