Bilinguales Lehren und Lernen in der Sekundarstufe I: Sprache, Sachfach und Schulorganisation
Sprache, Sachfach und Schulorganisation
Der vorliegende Band fasst die wichtigsten ausgewählten Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitstudien zusammen, wie sie im Schulversuch in Baden-Württemberg zum bilingualen Sachfachunterricht in den Zielsprachen Englisch und Französisch seit 2007 durchgeführt wurden.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bilinguales Lehren und Lernen in der Sekundarstufe I: Sprache, Sachfach und Schulorganisation “
Klappentext zu „Bilinguales Lehren und Lernen in der Sekundarstufe I: Sprache, Sachfach und Schulorganisation “
Der vorliegende Band fasst die wichtigsten ausgewählten Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitstudien zusammen, wie sie im Schulversuch in Baden-Württemberg zum bilingualen Sachfachunterricht in den Zielsprachen Englisch und Französisch seit 2007 durchgeführt wurden.
Autoren-Porträt
Armin Hüttermann ist Dozent an der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg und Verfasser etlicher Bücher.
Bibliographische Angaben
- 2013, 308 Seiten, Maße: 7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Ade-Thurow, B.; Keßler, J. U.; Hüttermann, A.; Hollm, J.; Schlemminger, G.
- Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
- ISBN-10: 394132084X
- ISBN-13: 9783941320840
Kommentar zu "Bilinguales Lehren und Lernen in der Sekundarstufe I: Sprache, Sachfach und Schulorganisation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bilinguales Lehren und Lernen in der Sekundarstufe I: Sprache, Sachfach und Schulorganisation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bilinguales Lehren und Lernen in der Sekundarstufe I: Sprache, Sachfach und Schulorganisation".
Kommentar verfassen