Diplomarbeit / Brand Communities
Lösung für eine effektivere Markenkommunikation. Dipl.-Arb.
Die Studie"Brand Communities und Markenstärke"befasst sich mit einem relevanten und interessanten Bereich des Markenmanagements. In Zeiten des zunehmenden Rechtfertigungsdrucks für Marketingaufwendungen sind akademische Forschung und unternehmerische Praxis...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
38.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Diplomarbeit / Brand Communities “
Klappentext zu „Diplomarbeit / Brand Communities “
Die Studie"Brand Communities und Markenstärke"befasst sich mit einem relevanten und interessanten Bereich des Markenmanagements. In Zeiten des zunehmenden Rechtfertigungsdrucks für Marketingaufwendungen sind akademische Forschung und unternehmerische Praxis auf der Suche nach geeigneten Steuerungsgrößen und Kennzahlen, die den Nutzen von Marketingbudgets abbilden. Im Blickpunkt steht dabei insbesondere der Markenwert. An diesem Punkt setzt die vorliegende Diplomarbeit an und untersucht das Instrument"Brand Community"hinsichtlich des Einflusses auf die Markenstärke als wichtiger Bezugsgröße des Markenwertes. Zielsetzung ist es, die ökonomische Relevanz von Brand Communities darzustellen. Im Fokus steht die Entwicklung / Nutzung eines adäquaten Markenstärkemodells, anhand dessen die Wirkungen von Brand Communities darzustellen sind.Die in vier Kapitel gegliederte Arbeit weist eine übersichtliche, logische und ausgewogene Struktur auf. Die Kapitel 2 und 3 umfassen die eigentliche Themenstellung. In der abschließenden Schlussbetrachtung (Kapitel 4) werden die Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst.
Autoren-Porträt von Daniel J. Eicker
Daniel Eicker, Diplom-Ökonom, Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel in Kassel. Abschluss 2007 als Diplom-Ökonom.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel J. Eicker
- 2008, III, 62 Seiten, 9 Abbildungen, Maße: 19 x 25,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3836658410
- ISBN-13: 9783836658416
- Erscheinungsdatum: 03.06.2008
Kommentar zu "Diplomarbeit / Brand Communities"
0 Gebrauchte Artikel zu „Diplomarbeit / Brand Communities“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Diplomarbeit / Brand Communities".
Kommentar verfassen