Brand Leadership
(Sprache: Englisch)
Build it ... and they'll come. Nope, not necessarily, not anymore. It's a crowded, crazy market out there, and no matter how fabulous your product or service, there's bound to be someone else delivering something pretty close. The solution? Take your product or service and ... brand it.
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Produktinformationen zu „Brand Leadership “
Build it ... and they'll come. Nope, not necessarily, not anymore. It's a crowded, crazy market out there, and no matter how fabulous your product or service, there's bound to be someone else delivering something pretty close. The solution? Take your product or service and ... brand it.
Autoren-Porträt von David A. Aaker, Erich Joachimsthaler
David Aaker ist Mitgründer und Vice-Chairman von Prophet, einer weltweit tätigen Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf marken- und marketingstrategischen Fragestellungen, und emeritierter Professor für Marketingstrategie der Berkeley-Haas School of Business. Er veröffentlichte über 100 Artikel sowie 15 Bücher, die weit über eine Million Mal verkauft wurden. Als anerkannte Autorität auf dem Gebiet der Markenstrategie ist er ein weltweit aktiver und gefragter Vortragsredner und Berater.Dr. Erich Joachimsthaler ist Gründer und CEO von Vivaldi Partners, einer auf Strategiefindung, Innovationsmanagement und Marketing spezialisierten Unternehmensberatung. Zusammen mit Markenpapst David Aaker ist er Autor des Standardwerks Brand Leadership (2000). Erich Joachimsthaler stammt aus Ettlingen bei Karlsruhe und lebt seit vielen Jahren in New York.
Bibliographische Angaben
- Autoren: David A. Aaker , Erich Joachimsthaler
- 2000, XII, 351 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 24,5 cm, Gebunden, Englisch
- Verlag: Simon + Schuster UK
- ISBN-10: 0684839245
- ISBN-13: 9780684839240
Sprache:
Englisch
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