Akademische Schriftenreihe Bd. V64103 / Brand Management. Die Markenführung der Marke Mercedes-Benz in den letzten zehn Jahren

Analyse und Bewertung
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ist Markenführung in Konsumgütermärkten seit langem schon genauso...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 23877777

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Akademische Schriftenreihe Bd. V64103 / Brand Management. Die Markenführung der Marke Mercedes-Benz in den letzten zehn Jahren"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Akademische Schriftenreihe Bd. V64103 / Brand Management. Die Markenführung der Marke Mercedes-Benz in den letzten zehn Jahren“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating