Branding in einer postmodernen Gesellschaft
Grün als Differenzierungsfaktor
Grün ist nicht nur ein Trend, eine Modeerscheinung oder eine Bewegung; es ist auch nicht nur ein Ergebnis des Medienrummels. Jake Grant (2008) nennt es die nächste Revolution (nach dem Internet). Die Grünen haben die Aufmerksamkeit der breiten...
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Produktinformationen zu „Branding in einer postmodernen Gesellschaft “
Klappentext zu „Branding in einer postmodernen Gesellschaft “
Grün ist nicht nur ein Trend, eine Modeerscheinung oder eine Bewegung; es ist auch nicht nur ein Ergebnis des Medienrummels. Jake Grant (2008) nennt es die nächste Revolution (nach dem Internet). Die Grünen haben die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit erregt, und sie sind in ihrem Konsumverhalten zunehmend kritischer und politischer geworden. Dies hat dazu geführt, dass Unternehmen Millionen von Dollar für grünes Marketing und die Kommunikation grüner Bemühungen im Allgemeinen ausgeben. Viele Unternehmen sind auf den grünen Zug aufgesprungen, und die Zahl der grünen Märkte, Unternehmen und Marketingkampagnen nimmt zu. Damit verliert Grün seine Einzigartigkeit. Es ist daher an der Zeit, sich zu fragen, ob es immer noch angemessen ist, Grün als Differenzierungsfaktor in der Marketingkommunikation zu betrachten.
Autoren-Porträt von Martin Hvidberg Yde
Yde, Martin HvidbergMartin Hvidberg Yde: BA-Abschluss in Marketing und Management-Kommunikation von der Aarhus School of Business 2010. Peter Edwards Jørgensen: BA-Abschluss in Marketing und Managementkommunikation von der Århus School of Business 2010. Seinen Master in Unternehmenskommunikation wird er voraussichtlich 2012 abschließen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Hvidberg Yde
- 88 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202706651
- ISBN-13: 9786202706650
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