Brand's New Toy
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix. Analyse erfolgreicher Kampagnen. Inspirationen für die Zukunft der Werbung. Mobile Marketing komplett
Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
49.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Brand's New Toy “
Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt; Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein "Werbemittel" ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei!
Klappentext zu „Brand's New Toy “
Der Werbe- und Wachstumsmarkt der Zukunft ins Bild gerückt: Alles, was Profis über Mobile Marketing wissen müssen. Experten-Offensive mit praxisbezogenen, inspirierenden Ideen fürs interaktive Dialogmarketing: Neben Marktdaten, Technik-Know-how, Strategien und Trends werden hier zahlreiche Erfolgskampagnen vorgestellt; Macher-Interviews geben Ausblick auf die lohnende Zukunft dieser Werbeform. Zielgruppengenauer und mit geringeren Streuverlusten kann man Kunden nicht erreichen. Schließlich trägt fast jeder sein "Werbemittel" ständig mit sich herum. Die Short Message der beiden Branchenkenner: Die Zeit öder SMS-Kampagnen ist vorbei!
Autoren-Porträt von Bosse Küllenberg, Christopher Quente
Bosse Küllenberg und Christopher Quente sind preisgekrönte Werbeprofis, die sich schon vor Jahren als Pioniere dem Thema Mobile Marketing zugewendet haben. Nach Karrierestationen bei den angesehensten Agenturen der Werbebranche arbeiten sie gemeinsam bei spielplatz.cc Mobile Marketing GmbH: Küllenberg als Mitgründer und Creative Director, der Philosoph und Germanist Quente als Creative Director Text.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Bosse Küllenberg , Christopher Quente
- 2006, 326 Seiten, 200 farbige Abbildungen, Maße: 22,8 x 29 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: mi Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3636030760
- ISBN-13: 9783636030764
Kommentar zu "Brand's New Toy"
0 Gebrauchte Artikel zu „Brand's New Toy“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Brand's New Toy".
Kommentar verfassen