Büchermacher der Zukunft, Marketing und Management im Verlag
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
12.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Büchermacher der Zukunft, Marketing und Management im Verlag “
Autoren-Porträt
Hermann Schulz, geboren 1938 in Nkalinzi in Tansania als Sohn eines deutschen Missionars. Er lebt seit 1960 in Wuppertal und leitete von 1967 bis 2001 den Peter Hammer Verlag. Reisen führten ihn in mehr als sechzig Länder, vor allem in Afrika und Lateinamerika. Roman-Veröffentlichungen. Auszeichnung 2001 mit dem Kunst- und Kulturpreis für internationale Verständigung.
Bibliographische Angaben
- 1999, 2., überarb. Aufl., 177 Seiten, Maße: 22 cm, Gebunden, Deutsch
- Von Holger Behm, Gabriele Hardt, Hermann Schulz u. a.
- Verlag: Reprint Verlag, Leipzig
- ISBN-10: 3896781472
- ISBN-13: 9783896781475
Kommentar zu "Büchermacher der Zukunft, Marketing und Management im Verlag"
0 Gebrauchte Artikel zu „Büchermacher der Zukunft, Marketing und Management im Verlag“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Büchermacher der Zukunft, Marketing und Management im Verlag".
Kommentar verfassen