Building Customer-Based Project Organizations
(Sprache: Englisch)
"Supplier-Based Project Management" - dieses Buch erläutert, wie drei Unternehmensfunktionen (Kundendienst/Prognose, Projektmanagement und Supply Chain Management) kombiniert werden können, um eine größere Wertschöpfung für den Kunden und das Unternehmen zu...
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Produktinformationen zu „Building Customer-Based Project Organizations “
Klappentext zu „Building Customer-Based Project Organizations “
"Supplier-Based Project Management" - dieses Buch erläutert, wie drei Unternehmensfunktionen (Kundendienst/Prognose, Projektmanagement und Supply Chain Management) kombiniert werden können, um eine größere Wertschöpfung für den Kunden und das Unternehmen zu erreichen. Die Integration dieser drei Bereiche ist wichtig für alle projektbezogen arbeitenden Unternehmen, die die Wertschöpfung ihrer Abläufe weiter verbessern wollen - von der Produktidee bis hin zum fertigen Produkt. Autor Jeffrey Pinto gilt in Fachkreisen als renommierter Experte auf dem Gebiet des Projektmanagement. Hier erläutert er geeignete Methoden und Implementierungsstrategien, mit denen Unternehmen eine verstärkte kundenorientierte Ausrichtung aufbauen und so ihre Entwicklungs- und Versorgungsabläufe rationalisieren können. From the contents:Why a Customer-Based Approach Matters.
Background: The Challenge of Project-Based Work.
What is Project Success and Failure?
Project Critical Success Factors.
Managing the Supply Chain for Projects.
Value Chains and Projects.
Project Stakeholder Analysis.
Creating Customer-Based Project Organizations.
Putting the Model to Work: The ARO Story.
Conclusions: Creating a Customer-Based Project Organization.
Inhaltsverzeichnis zu „Building Customer-Based Project Organizations “
- Why a Customer-Based Approach Matters- Background: The Challenge of Project-Based Work
- What Is Project Success and Failure?
- Project Critical Success Factors
- Managing the Supply Chain for Projects
- Value Chains and Projects
- Project Stakeholder Analysis
- Creating Customer-Based Project Organizations
- Putting the Model to Work: The ARO Story
- Building the Customer-Based Project Organization
- Index
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jeffrey K. Pinto , Pekka J. Rouhiainen
- 2001, XVI, 220 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 23,5 cm, Gebunden, Englisch
- Verlag: Wiley & Sons
- ISBN-10: 0471385093
- ISBN-13: 9780471385097
Sprache:
Englisch
Rezension zu „Building Customer-Based Project Organizations “
"...this book provides a lot of practical examples that can be used to open up the discussion within your organisation." (Supply Management, 4th October 2001)
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