Business-Etikette International
Das Deutschlandbild im Ausland - Kulturelle Gemeinsamkeiten und Unterschiede - Praktische Verhaltenstipps für 26 Länder
- Interkulturelle Unterschiede kennen und beachten - für Geschäftsbeziehungen ins Ausland unverzichtbar!
- Während der Geschäftsanbahnung: richtiges und wirkungsvolles Auftreten ist oft wichtiger als Angebotsaspekte
- Konkrete Benimmregeln für 26 Länder...
- Während der Geschäftsanbahnung: richtiges und wirkungsvolles Auftreten ist oft wichtiger als Angebotsaspekte
- Konkrete Benimmregeln für 26 Länder...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Business-Etikette International “
- Interkulturelle Unterschiede kennen und beachten - für Geschäftsbeziehungen ins Ausland unverzichtbar!
- Während der Geschäftsanbahnung: richtiges und wirkungsvolles Auftreten ist oft wichtiger als Angebotsaspekte
- Konkrete Benimmregeln für 26 Länder in Europa, Asien und Afrika, die USA, Australien und den Nahen Osten
- Während der Geschäftsanbahnung: richtiges und wirkungsvolles Auftreten ist oft wichtiger als Angebotsaspekte
- Konkrete Benimmregeln für 26 Länder in Europa, Asien und Afrika, die USA, Australien und den Nahen Osten
Klappentext zu „Business-Etikette International “
Wer weiß schon, dass es in China und anderen asiatischen Ländern als aufdringlich und unhöflich gilt, seinem Gesprächspartner zu lange in die Augen zu blicken? Und warum man dort niemals seine Essstäbchen im Reis stecken lassen sollte? Wer im Ausland geschäftlichen Erfolg haben will, braucht neben Fachkompetenz und Sprachkenntnissen Know-how über solch elementare Benimmregeln. Dieser Band hilft, sich auf fremdem Terrain stilsicher zu bewegen. Der Autor navigiert den Leser um mögliche Fettnäpfchen. Worin elementare kulturelle Unterschiede bestehen, erläutert er an praktischen "Benimm"-Beispielen für 20 ausgewählte Länder von Ägypten bis zu den USA.
Autoren-Porträt von Hans-michael Klein
Dr. phil. Hans-Michael Klein ist Dozent für Kommunikation und Unternehmenskultur. Er leitet das Business Training Centre in Essen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-michael Klein
- 2009, 2. Aufl., 180 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 14,8 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duden / Bibliographisches Institut
- ISBN-10: 3411864079
- ISBN-13: 9783411864072
- Erscheinungsdatum: 23.01.2009
Kommentar zu "Business-Etikette International"
0 Gebrauchte Artikel zu „Business-Etikette International“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Business-Etikette International".
Kommentar verfassen