Business Excellence durch TQM
Erfahrungen europäischer Unternehmen
Inhaltsbeschreibung folgt
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Business Excellence durch TQM “
Klappentext zu „Business Excellence durch TQM “
Inhaltsbeschreibung folgt
Inhaltsverzeichnis zu „Business Excellence durch TQM “
Aus dem Inhalt:Total Quality als europäische Herausforderung (K. J. Zink, Kaiserslautern)
CIBA-GEIGY: Die Einführung von TQM-Erfahrungen aus unterschiedlichen europäischen Werken (B. de Sousa, Basel)
Compagnie de Saint-Gobain: Qualite Totale - Anspruch und Wirklichkeit nach mehrjähriger Erfahrung (J. Conrad, Paris)
KLM Royal Dutch Airlines: Total Quality Management in einem Dienstleistungsunternehmen (J. Ran, Amsterdam)
HEWLETT PACKARD S.A. Genf: Total Quality im Managementprozeß (D. Legat, Paris)
Elemente einer ganzheitlichen Qualitätsstrategie: Das Kriterienmodell des European Quality Award.
Autoren-Porträt
Klaus J. Zink ist Professor für Industriebetriebslehre und Arbeitswissenschaft und gilt als Kapazität für TQM/EFQM. Er ist Vorsitzender der Jury für den Ludwig-Erhard-Preis, dem Pendant zum European Quality Award.
Bibliographische Angaben
- 1994, VIII, 183 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 23,2 cm, Gebunden, Deutsch
- Mitarbeit: Zink, Klaus J.
- Verlag: Hanser Wirtschaft
- ISBN-10: 3446178112
- ISBN-13: 9783446178113
Kommentar zu "Business Excellence durch TQM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Business Excellence durch TQM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Business Excellence durch TQM".
Kommentar verfassen