Business Intelligence im Service Management

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Neben einer hohen Produktqualität spielen auch die zu einem Produkt angebotenen Dienstleistungen eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil zu schaffen. In vielen Fällen ist die Qualität eines Produktes leichter zu...
lieferbar

Bestellnummer: 15866593

Buch49.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 15866593

Buch49.00
In den Warenkorb
Neben einer hohen Produktqualität spielen auch die zu einem Produkt angebotenen Dienstleistungen eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil zu schaffen. In vielen Fällen ist die Qualität eines Produktes leichter zu...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Business Intelligence im Service Management"

Mehr Bücher von Andreas Novak

Weitere Empfehlungen zu „Business Intelligence im Service Management “

0 Gebrauchte Artikel zu „Business Intelligence im Service Management“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar