Business Intelligence
Durch eBusiness Strategien und Prozesse verbessern
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen."(Benjamin Franklin, amerikanischer Politiker, Schriftsteller und Naturwissenschaftler)Die Wettbewerbsdynamik in vielen Branchen stellt immer höhere Anforderungen an erfolgreiches Agieren....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Business Intelligence “
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen."
(Benjamin Franklin, amerikanischer Politiker, Schriftsteller und Naturwissenschaftler)
Die Wettbewerbsdynamik in vielen Branchen stellt immer höhere Anforderungen an erfolgreiches Agieren. Traditionelle Methoden stoßen durch Ausweitung und Beschleunigung der Einflussbereiche immer schneller an ihre Grenzen.
Business Intelligence beschreibt einen analytischen Prozess, der die Transformation der verfügbaren Daten in handlungsgerichtetes Wissen erreicht. Ein bereits eingeführtes Business Intelligence-Portfolio strukturiert als klarer Orientierungsrahmen die einzelnen Prozessschritte und ordnet ihnen die entsprechenden softwaregestützten Instrumente zu.
Das Buch "Business Intelligence - Durch eBusiness Strategien und Prozesse verbessern" nimmt vor allem die Wirtschaftlichkeit von Business Intelligence-Prozessen genau unter die Lupe. Das Werk vermittelt profundes Entscheiderwissen zum Thema Business Intelligence. Besonders wertvoll sind die 19 Projektberichte von Unternehmen wie Audi, Booz Allen Hamilton, EnBW oder der Lufthansa. Sie sind wertvolle Referenz und Inputgeber für eigene Projekte und helfen, Stolpersteine bei der Einführung und Anwendung von Business Intelligence zu vermeiden.
Aktuelle Markteinschätzungen der metagroup und nicht zuletzt die Ergebnisse des E12 Kongresse zum Thema Business Intelligence des renommierten Institute of Electronic Business Berlin machen das Werk zu einer wertvollen Fundgrube für alle, die sich mit dem Thema Business Intelligence beschäftigen.
Zielgruppe des Werkes sind in erster Linie Anwenderunternehmen. Geschäftsführer, Business Intelligence Abteilungen, Controlling und IT-Leiter werden das Werk mit Gewinn lesen. Aber auch Berater und Anbieter von BI-Lösungen finden hier wertvolle Arbeitshilfen.
Bibliographische Angaben
- 2004, X, 336 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 17,2 x 24,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Schildhauer, Thomas; Grothe, Martin; Braun, Matthias
- Herausgegeben: Thomas Schildhauer, Martin Grothe, Matthias Braun, Matthias Schulze
- Verlag: BusinessVillage
- ISBN-10: 3934424716
- ISBN-13: 9783934424715
Kommentar zu "Business Intelligence"
0 Gebrauchte Artikel zu „Business Intelligence“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Business Intelligence".
Kommentar verfassen