Bestellnummer: 1786677
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 1786677
109.99 €
38.00 €
34.95 €
74.99 €
99.99 €
29.00 €
29.00 €
34.95 €
29.00 €
66.99 €
69.99 €
59.99 €
59.99 €
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff
44.99 €
44.99 €
54.99 €
Sicherheit beim Surfen und Kommunizieren im Internet
Rolf Schwartmann, Tobias O. Keber, Peter Godefroid
6.90 €
Für die selbstständige Wissenskontrolle - insbesondere vor Klausuren und Prüfungen - enthält das Buch Kontrollfragen am Ende der Kapitel sowie einen umfangreichen Übungsteil mit Aufgaben und Lösungen. Zahlreiche Schaubilder, Tabellen und Übersichten erleichtern das Verständnis des Stoffes. Zusätzlich können Sie anhand von sechs umfangreichen Fallstudien Ihr Wissen zum Business-to-Business-Marketing direkt anwenden. Die Lösungen zu den Fallstudien werden auch als @on auf www.kiehl.de zum Download bereitgestellt.
Aktualisierte Neuauflage im neuen, 2-farbigen Layout.
Aus dem Inhalt: Grundlagen (Nachfrager und Anbieter auf Business-Märkten, Klassifizierung von Geschäftsarten und Märkten, E-Commerce).
Käuferverhalten auf Business-Märkten. Marktforschung in Business-Märkten. Strategische Marketing-Planung. Produktpolitik. Markenmanagement. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Vertrieb. Kommunikations-Strategien. Internationalisierung. Fallstudien. Übungsteil.
In der 4. Auflage ist insbesondere der internationale Einsatz von Business-to-Business Marketing deutlich ausführlicher dargestellt, das Markenmanagement um Industriegütermarken erweitert und das Instrumentarium der Kundenzufriedenheit sowie deren Messung aufgenommen worden.
Die bewährten Elemente - Kontrollfragen am Ende der Kapitel sowie der umfangreiche Blauteil mit Aufgaben/Fällen und Lösungen - hilft wie gewohnt bei der Erarbeitung und Vertiefung des Beschriebenen. Zahlreiche Schaubilder, Tabellen und Übersichten erleichtern das Verständnis des Stoffes. Zusätzlich können Sie anhand von sechs umfangreichen Fallstudien die Besonderheiten des B-to-B Marketing kennenlernen.
Mit diesem Buch finden sowohl Studenten und Dozenten, aber auch Praktiker einen hilfreichen Leitfaden zum Verständnis der Besonderheiten des Business-to-Business-Marketing.
- Autoren: Peter Godefroid , Waldemar Pförtsch
- 2013, 5., aktualis. Aufl., 498 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 15,9 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kiehl
- ISBN-10: 3470471754
- ISBN-13: 9783470471754
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Business-to-Business-Marketing".
Kommentar verfassen
109.99 €
38.00 €
34.95 €
74.99 €
99.99 €
29.00 €
29.00 €
34.95 €
29.00 €
66.99 €
69.99 €
59.99 €
59.99 €
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff
44.99 €
44.99 €
54.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Business-to-Business-Marketing".
Kommentar verfassen