BusinessFocus China: Markteintritt
Dieser Leitfaden als praxisorientierter Ratgeber für den deutschen Mittelstand bietet sowohl einen generellen Überblick über das Geschäftsklima als auch detaillierte Informationen zu verschiedenen Geschäftsmodellen, die für...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „BusinessFocus China: Markteintritt “
Klappentext zu „BusinessFocus China: Markteintritt “
Dieser Leitfaden als praxisorientierter Ratgeber für den deutschen Mittelstand bietet sowohl einen generellen Überblick über das Geschäftsklima als auch detaillierte Informationen zu verschiedenen Geschäftsmodellen, die für ausländische Unternehmen in China von Interesse sind. Praxisnah und mit vielen Tipps, Hinweisen sowie Adressen behandelt dieser Ratgeber Themen, die bei einem erfolgreichen Markteintritt und Geschäftsausbau in den komplexen chinesischen Markt bedacht werden müssen.
Inhaltsverzeichnis zu „BusinessFocus China: Markteintritt “
¿ Überblick: Infrastruktur & wirtschaftliche Entwicklung¿ Distribution/Beschaffung: Distributions- und Sourcing-Strukturen, Qualitätsmaßstäbe, Logistik, IPR
¿ Import/Export: Regularien, VAT, CCC-Zertifizierung, Zollbestimmungen
¿ Ausländische Investitionen und Wahl der Geschäftsform: Joint Venture, 100%iges Tochterunternehmen - Wholly Foreign Owned Enterprise (WFOE), Handelsgesellschaft - Foreign Invested Commercial Enterprise (FICE), Holding, Unternehmensfusionen und -übernahmen - Mergers & Acquisitions (M&A)
¿ Human Resources/Arbeitsgesetze: Personalsuche, Arbeitsverträge, Personaltraining und Bildung
¿ Finanzierung/Steuern: Finanzierungsmodelle, Chinesisches Steuersystem, Kreditgeschäft
Autoren-Porträt
Die Beiträge wurden von Kennern der Branche geschrieben, Personen, die tagtäglich in der Materie arbeiten und diese beeinflussen. Hierdurch erhält der Leser Informationen direkt vom Ort des Geschehens zur Situation, zu Entwicklungen und Aussichten.
Bibliographische Angaben
- 2008, 307 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 17,2 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: GIC German Industry
- ISBN-10: 3940114014
- ISBN-13: 9783940114013
Kommentar zu "BusinessFocus China: Markteintritt"
0 Gebrauchte Artikel zu „BusinessFocus China: Markteintritt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "BusinessFocus China: Markteintritt".
Kommentar verfassen