Buzzmarketing
Get People to Talk About Your Stuff
(Sprache: Englisch)
Mark Hughes' secret of his success lies in the fact that he made his company a magnet for media attention and word-of-mouth publicity by any means necessary. Most notoriously, he persuaded the town of Halfway, Oregon, to rename itself Half.com (his company...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
10.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Buzzmarketing “
Klappentext zu „Buzzmarketing “
Mark Hughes' secret of his success lies in the fact that he made his company a magnet for media attention and word-of-mouth publicity by any means necessary. Most notoriously, he persuaded the town of Halfway, Oregon, to rename itself Half.com (his company name). This stunt was called, by Time magazine, one of the greatest publicity coups' in history. In this groundbreaking book, Hughes offers practical advice on the art of 'buzz marketing'. He draws on real life examples and explores the six secrets of great word-of-mouth campaigns. An ideal and effective guide.'
Autoren-Porträt von Mark Hughes
Mark Hughes ist vom Motorsport und insbesondere der Formel 1 begeistert, seit er ein Kind von sechs oder sieben Jahren war. Schon lange, bevor er darüber zu schreiben begann, fuhr er Rennautos und hielt sich sehr wacker auf der Rennstrecke.Nach acht Jahren als Motorsport-Berichterstatter für "Motoring News" machte er sich 1996 selbstständig und arbeitet später für "Autosport" - die einflussreichste und hoch angesehene Motorsportzeitschrift der englischsprachigen Welt - als beratender Formel 1-Redakteur. In dieser Rolle hat er zu jedem Grand Prix des 21. Jahrhunderts geschrieben und enge Bande mit Fahrern und Ingenieuren geknüpft, die ihn mit Detailinformationen versorgen.
Hughes, den der legendäre Formel 1-Reporter Eoin Young einmal den "Hemingway der Formel 1" nannte, war es stets ein Anliegen, die ganz besondere Atmosphäre, die in der Königsklasse des Motorsports herrscht, in eigenen Worten einzufangen und den Rennsport umfassend zu analysieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mark Hughes
- 2008, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Penguin US
- ISBN-10: 1591842131
- ISBN-13: 9781591842132
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Buzzmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Buzzmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Buzzmarketing".
Kommentar verfassen