Ceyp, M: Blacklists und Whitelists im E-Mail-Marketing
Auf 196 Seiten liefert das Buch "Blacklists und Whitelists im E-Mail-Marketing" einen theoretisch- und praxisorientierten Beitrag zur Überwindung der E-Mail-Spam-Problematik und stellt dabei den Einsatz von Positiv- und Negativlisten in den Mittelpunkt...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ceyp, M: Blacklists und Whitelists im E-Mail-Marketing “
Klappentext zu „Ceyp, M: Blacklists und Whitelists im E-Mail-Marketing “
Auf 196 Seiten liefert das Buch "Blacklists und Whitelists im E-Mail-Marketing" einen theoretisch- und praxisorientierten Beitrag zur Überwindung der E-Mail-Spam-Problematik und stellt dabei den Einsatz von Positiv- und Negativlisten in den Mittelpunkt der Betrachtung. Wie wirksam sind diese Anti-Spam-Methoden und wo liegen ihre Grenzen? Welche Chancen bieten sich einem Unternehmen, auf eine Whitelist zu gelangen und welche Risiken lauern bei einem Blacklisting? Wie steht es um die rechtliche Ausgangslage und wie praktiziert das Ausland die Umsetzung solcher Maßnahmen? Auf all diese und noch mehr Fragen geben die beiden Autoren Prof. Dr. Michael Ceyp und Katharina C. Koch mit ihrem Buch einen umfassenden Einblick in diese spannende und vor allem aktuell immer noch ungelöste Thematik.
Autoren-Porträt von Michael Ceyp, Katharina C. Koch
Prof. Dr. Michael Ceyp ist Professor für Marketing an der University of Applied Sciences Wedel, bei Hamburg. Nach Banklehre und BWL-Studium Promotion bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert. Prof. Ceyp war Marketingleiter eines Medienunternehmens sowie mehrere Jahre Direktmarketingberater und Geschäftsführer eines Fachverlages. Heute berät er weiterhin Unternehmen, ist Gründer des "E-Mail-Marketing-Kompetenzzentrums", viel beachteter Fachbuchautor, Fachreferent sowie Jurymitglied wichtiger Marketingpreise (u.a. Alfred Geradi Gedächtnispreis, Deutscher Multimedia Award, BCP Award).
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Ceyp , Katharina C. Koch
- 196 Seiten, Maße: 17 x 22 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: BOOKS ON DEMAND GMBH
- ISBN-10: 3833451319
- ISBN-13: 9783833451317
- Erscheinungsdatum: 06.12.2006
Kommentar zu "Ceyp, M: Blacklists und Whitelists im E-Mail-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ceyp, M: Blacklists und Whitelists im E-Mail-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ceyp, M: Blacklists und Whitelists im E-Mail-Marketing".
Kommentar verfassen