Change Management in Tourism
From 'Old' to 'New' Tourism
(Sprache: Englisch)
New information and communication strategies, globalisation, consumer preferences: Tourism markets and enterprises have gone through some rather dramatic changes.For sustainable success, it is necessary to react fast and systematic to these changes....
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Change Management in Tourism “
Klappentext zu „Change Management in Tourism “
New information and communication strategies, globalisation, consumer preferences: Tourism markets and enterprises have gone through some rather dramatic changes.For sustainable success, it is necessary to react fast and systematic to these changes. Therefore, the editors provide practical information on strategies and instruments for:- managing changed customer demands- managing the new tourism destination- changing factor conditions- research changes.With practical examples and recommended actions for a successful change management in tourism.Neue Informations- und Kommunikationswege, Globalisierung und geändertes Kundenverhalten: Die Tourismus-Branche hat einige dramatische Veränderungen erlebt. Um langfristig in diesem Markt zu bestehen, ist es notwendig schnell und systematisch auf diese Veränderungen zu reagieren.Dieses englischsprachige Buch bietet praktische Informationen, Strategien und Instrumenten zu- Veränderungen im Kundenverhalten
- neuen Tourismus-Destinationen
- Veränderungen der Rahmenbedingungen
- neuen Forschungserkenntnissen. Mit praktischen Beispielen und Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Change-Management in der Touristik.
Autoren-Porträt
Edited by Christopher Kronenberg, Sabine Müller, Prof. Dr. Mike Peters, Dr. Birgit Pikkemaat and Prof. Dr. Klaus WeiermairWith contributions by Gerald Bierling, Esther Blanco Cartagena, Prof. Dr. Philipp Boksberger, Dr. Alexandra Brunner-Sperdin, Prof. Dr. Frederic Dimanche, Prof. Dr. David K. Foot, Dr. Jörg Frehse, Prof. Dr. Matthias Fuchs, Yusuke Fukuhara, Prof. Dr. Georg Hoffmann, Dr. Wolfram Höpken, Prof. Dr. Egon Humpeler, Prof. Dr. Catalina Juaneda Sampol, Prof. Dr. Peter Keller, Christopher Kronenberg, Sabine Müller, Dr. Michael Mulvey, Noelene Orsolini, Prof. Dr. Mike Peters, Dr. Birgit Pikkemaat, Prof. Dr. Heinz Rico Scherrieb, Prof. Dr. Maria Schneider, Prof. Dr. Wolfgang Schobersberger, Dr. Markus Schuckert, Prof. Dr. Egon Smeral, Dr. Akira Soshiroda, Andrew Stegemann, Takashi Tsutsumi, Dr. Bibiana Walder, Prof. Dr. Klaus Weiermair, Prof. Dr. Peter Williams, Prof. Dr. Karlheinz Wöhler, Dr. Anita Zehrer, Prof. Dr. Andreas H. Zins
Bibliographische Angaben
- 2008, 320 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 14,4 x 21 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Herausgegeben: Christopher Kronenberg, Sabine Müller, Mike Peters
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503110844
- ISBN-13: 9783503110841
- Erscheinungsdatum: 26.09.2008
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Change Management in Tourism"
0 Gebrauchte Artikel zu „Change Management in Tourism“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Change Management in Tourism".
Kommentar verfassen