Charismating, Einkauf als Erlebnis
So kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden
Frischer Wind durch Erlebnismarketing! Wie lassen sich Kunden begeistern? Wie wird der Einkauf zum Erlebnis?
Charismating zeigt Mitarbeitern in Vertrieb und Handel leicht umsetzbare Tools, die den Verkauf an neuen pfiffigen Maßstäben ausrichten. Mit Esprit...
Charismating zeigt Mitarbeitern in Vertrieb und Handel leicht umsetzbare Tools, die den Verkauf an neuen pfiffigen Maßstäben ausrichten. Mit Esprit...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
39.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Charismating, Einkauf als Erlebnis “
Frischer Wind durch Erlebnismarketing! Wie lassen sich Kunden begeistern? Wie wird der Einkauf zum Erlebnis?
Charismating zeigt Mitarbeitern in Vertrieb und Handel leicht umsetzbare Tools, die den Verkauf an neuen pfiffigen Maßstäben ausrichten. Mit Esprit und auf unterhaltsame Weise stellt Claudius Schmitz die sieben Charimating-Bausteine vor: Sie lernen die wirklichen Bedürfnisse der Kunden kennen und erfahren wie Sie deren Sinne kitzeln. Charisma und Erlebnismarketing bringen den Handeln in Schwung. Ihre Kunden werden begeistert sein!
Charismating zeigt Mitarbeitern in Vertrieb und Handel leicht umsetzbare Tools, die den Verkauf an neuen pfiffigen Maßstäben ausrichten. Mit Esprit und auf unterhaltsame Weise stellt Claudius Schmitz die sieben Charimating-Bausteine vor: Sie lernen die wirklichen Bedürfnisse der Kunden kennen und erfahren wie Sie deren Sinne kitzeln. Charisma und Erlebnismarketing bringen den Handeln in Schwung. Ihre Kunden werden begeistert sein!
Klappentext zu „Charismating, Einkauf als Erlebnis “
Kundenbegeisterung durch Erlebnismarketing Sie haben anspruchsvolle Kunden? Sie versuchen, sie über den Preis zu locken? Sie ahnen, dies allein reicht nicht. Aber: Was tun? Höchste Zeit für intelligente Konzepte und umfassendes Erlebnismarketing am Point of Sale.
Claudius Schmitz zeigt Ihnen mit vielen Beispielen, wie Sie Ihre Kunden begeistern. Sieben Bausteine machen aus Ihrem Unternehmen einen charismatischen Betrieb:
Was sind Ihre Stärken und Vorlieben?
Was sind die Bedürfnisse Ihrer Kunden?
Wie heben Sie Ideen und Nutzen Ihres Angebots hervor?
Wie schaffen Sie innovative Erlebniswelten?
Wie machen Sie aus Ihrem Unternehmen eine Marke?
Wie motivieren Sie Ihre Mitarbeiter?
Welche Trends müssen Sie unbedingt kennen?
Lassen Sie sich von diesem Buch verzaubern - und: Kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden!
Claudius A. Schmitz ist Professor für Handel und Vertrieb an der Fachhochschule Gelsenkirchen. Als Partner der Unternehmensberatung Schmitz und Weingartz berät er Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung.
Frischer Wind durch Erlebnismarketing!
Wie lassen sich Kunden begeistern? Wie wird der Einkauf zum Erlebnis? Charismating zeigt Mitarbeitern in Vertrieb und Handel leicht umsetzbare Tools, die den Verkauf an neuen pfiffigen Maßstäben ausrichten.
Mit Esprit und auf unterhaltsame Weise stellt Claudius Schmitz die sieben Charimating-Bausteine vor: Sie lernen die wirklichen Bedürfnisse der Kunden kennen und erfahren wie Sie deren Sinne kitzeln. Charisma und Erlebnismarketing bringen den Handeln in Schwung. Ihre Kunden werden begeistert sein!
Claudius A. Schmitz began im Alter von sechs Jahren mit der Zauberei. Heute ist er Unternehmensberater und Professor für Handel und Marketing an der FH Gelsenkirchen. Er berät Handelsunternehmen, hält Trainings und Vorträge und engagiert sich im Städtemarketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudius A. Schmitz
- 2001, 427 Seiten, 71 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Financial Times Prentice Hall
- ISBN-10: 3827270782
- ISBN-13: 9783827270788
Kommentar zu "Charismating, Einkauf als Erlebnis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Charismating, Einkauf als Erlebnis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Charismating, Einkauf als Erlebnis".
Kommentar verfassen