Chef-Checkliste Internet
So planen Sie erfolgreich und gehen auf Nummer Sicher
Verkaufen und werben im Internet
- Was müssen Sie über das Internet wissen, um Ihre Webseiten abzuchecken? - Was müssen Sie wissen, um Ihren eigenen Webauftritt erfolgreich zu produzieren?- Was müssen Ihre Mitarbeiter oder Kollegen tun, um...
- Was müssen Sie über das Internet wissen, um Ihre Webseiten abzuchecken? - Was müssen Sie wissen, um Ihren eigenen Webauftritt erfolgreich zu produzieren?- Was müssen Ihre Mitarbeiter oder Kollegen tun, um...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chef-Checkliste Internet “
Verkaufen und werben im Internet
- Was müssen Sie über das Internet wissen, um Ihre Webseiten abzuchecken? - Was müssen Sie wissen, um Ihren eigenen Webauftritt erfolgreich zu produzieren?- Was müssen Ihre Mitarbeiter oder Kollegen tun, um IhreInternetpräsenz erfolgreich zu koordinieren und zu begleiten?- Worauf sollten Sie achten bei der Auswahl einer Internetagentur? - Wie wählen Sie den richtigen Provider? - Wie wird das Internet in den Marketing-Mix integriert? - Worauf achtet man bei der Homepage? - Worauf achtet man bei der Navigation? - Welche Suchmaschinen gibt es? - Wer ist Ihr Webmaster und was ist seine Bedeutung?
- Was müssen Sie über das Internet wissen, um Ihre Webseiten abzuchecken? - Was müssen Sie wissen, um Ihren eigenen Webauftritt erfolgreich zu produzieren?- Was müssen Ihre Mitarbeiter oder Kollegen tun, um IhreInternetpräsenz erfolgreich zu koordinieren und zu begleiten?- Worauf sollten Sie achten bei der Auswahl einer Internetagentur? - Wie wählen Sie den richtigen Provider? - Wie wird das Internet in den Marketing-Mix integriert? - Worauf achtet man bei der Homepage? - Worauf achtet man bei der Navigation? - Welche Suchmaschinen gibt es? - Wer ist Ihr Webmaster und was ist seine Bedeutung?
Autoren-Porträt von Alexandra D. U. Fuzinski, Christian Meyer
Alexandra D. U. Fuzinski ist Unternehmensberaterin und Dozentin mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und E-Commerce in den Neuen Medien. Als Multimediaproduzentin und Entwicklerin intelligenter Internet-Software schöpft sie ihr Wissen aus der alltäglichen Praxis im eigenen Unternehmen vista-new media gmbh in Köln/San Francisco.Christian Meyer ist Unternehmensberater und Dozent mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und E-Commerce in den Neuen Medien. Als Multimediaproduzent und Entwickler intelligenter Internet-Software schöpft er sein Wissen aus der alltäglichen Praxis im eigenen Unternehmen vista-new media gmbh in Köln/San Francisco.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Alexandra D. U. Fuzinski , Christian Meyer
- 2001, 2., aktualis. Aufl., 167 Seiten, Maße: 18,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Metropolitan
- ISBN-10: 3896232517
- ISBN-13: 9783896232519
Kommentar zu "Chef-Checkliste Internet"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chef-Checkliste Internet“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chef-Checkliste Internet".
Kommentar verfassen