Clienting
Kundenerfolge auf Abruf jenseits des Egoismus
Haben Sie zufriedene Kunden?
Das ist zuwenig!
Sie müssen völlig neue Wege gehen, wenn Sie die Grundregeln Ihres Marktes wirklich ändern wollen. Ihre Kunden wollen in Zukunft immer häufiger verblüfft werden.
Jetzt ist es an der Zeit, völlig umzudenken und...
Das ist zuwenig!
Sie müssen völlig neue Wege gehen, wenn Sie die Grundregeln Ihres Marktes wirklich ändern wollen. Ihre Kunden wollen in Zukunft immer häufiger verblüfft werden.
Jetzt ist es an der Zeit, völlig umzudenken und...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Clienting “
Klappentext zu „Clienting “
Haben Sie zufriedene Kunden?Das ist zuwenig!
Sie müssen völlig neue Wege gehen, wenn Sie die Grundregeln Ihres Marktes wirklich ändern wollen. Ihre Kunden wollen in Zukunft immer häufiger verblüfft werden.
Jetzt ist es an der Zeit, völlig umzudenken und Kundenerfolgssteigerungs-Konzepte statt Verkaufssteigerungs-Konzepte umzusetzen. Während fast alle Unternehmen ausschließlich darüber nachdenken, wie sie selbst erfolgreicher werden, werden Sie einen noch größeren Erfolg durch ein auf den Kopf gestelltes Leitbild haben:
Unser Geschäft ist es, mit allen Möglichkeiten dafür zu sorgen, daß unsere Kunden selbst bessere Geschäfte machen.
Der Autor von "Das einzige, was stört, ist der Kunde - Clienting ersetzt Marketing" zeigt in seinem aktuellen Buch durch einen ganz neuen Ansatz auf, wie jede Firma durch Clienting systematisch ihre eigenen Kundenerfolgssteigerungs-Maßnahmen entwickeln und so ihre Kundenbeziehungen revolutionieren kann.
Autoren-Porträt von Edgar K. Geffroy
Edgar K. Geffroy ist Begründer der Clienting-Lehre und Managementexperte für Vertriebsfragen, Berater, Topspeaker, Bestsellerautor und einer der gefragtesten Verkaufsexperten Deutschlands. Er ist Trendbrecher und Querdenker, ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt. Im September 2007 wurde Edgar K. Geffroy mit der Wahl in die German Speakers Hall of Fame® für sein Lebenswerk geehrt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Edgar K. Geffroy
- 2000, 6. Aufl., 259 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3478236762
- ISBN-13: 9783478236768
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