Consulting Almanach 3
Perssonal
Es geht um die Entwicklung einer erfolgreichen Marketing-Strategie, Entwicklung einer Segment-Strategie, Positionierungs-Entscheidung, Entwicklungsprozess zu neuen Produkt, effektive Werbung. Es gibt keinen goldenen Mittelweg, abwartende Haltung als...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Consulting Almanach 3 “
Klappentext zu „Consulting Almanach 3 “
Es geht um die Entwicklung einer erfolgreichen Marketing-Strategie, Entwicklung einer Segment-Strategie, Positionierungs-Entscheidung, Entwicklungsprozess zu neuen Produkt, effektive Werbung. Es gibt keinen goldenen Mittelweg, abwartende Haltung als Zeitgeist, dagegen freche Aktionen, Wachstumssparte , Management by money, alchemistische Geheimsprachen, abwartende Haltung als Zeitgeist
Autoren-Porträt von Jürgen Steiner
Nach dem Wirtschaftsabitur technische Lehre, Datenverarbeitung, Jurastudium, freier Journalist bei F.A.Z. Unternehmensberatungen Knight Wegenstein, SC-Steinerconsult,http://sc-strategieberatung.de
Bibliographische Angaben
- Autor: Jürgen Steiner
- Altersempfehlung: Ab 18 Jahre
- 2016, 40 Seiten, Maße: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3741832731
- ISBN-13: 9783741832734
Kommentar zu "Consulting Almanach 3"
0 Gebrauchte Artikel zu „Consulting Almanach 3“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Consulting Almanach 3".
Kommentar verfassen