Consumer Emotional Intelligence and Impulse Purchase Behavior

Perspective of Young Consumers

Kashif Abrar

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Consumer Emotional Intelligence and Impulse Purchase Behavior".

Kommentar verfassen
Ever thought marketing is a boring subject? Think again! Purchase behavior of young consumers is always very interesting to investigate and this book is no different. The battle between heart and brain has just entered online shopping store...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch49.90 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 93445187

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Consumer Emotional Intelligence and Impulse Purchase Behavior"

Weitere Empfehlungen zu „Consumer Emotional Intelligence and Impulse Purchase Behavior “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Consumer Emotional Intelligence and Impulse Purchase Behavior“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating