Content-Bericht 2017
Forschung, Fakten, Trends
How to catch the millennials? Auf den konventionellen Wegen des linearen Fernsehens wohl eher nicht. Junge Mediennutzer erwarten Content, der sie dort abholt, wo sie sich bewegen. Sie wollen Formate, die anders erzählt werden, und Informationen, die auf...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Content-Bericht 2017 “
Klappentext zu „Content-Bericht 2017 “
How to catch the millennials? Auf den konventionellen Wegen des linearen Fernsehens wohl eher nicht. Junge Mediennutzer erwarten Content, der sie dort abholt, wo sie sich bewegen. Sie wollen Formate, die anders erzählt werden, und Informationen, die auf Augenhöhe vermittelt werden. Und das am besten jederzeit und überall verfügbar. Wie können TV-Veranstalter bei einer Generation punkten, die das lineare Fernsehen mehr und mehr verlernt? Welche Möglichkeiten bieten sich den Sendern in jenen medialen Räumen, die die Jüngeren nutzen? Und welche Formate, Plattformen und Social-Media-Kanäle kommen an? Der Content-Bericht 2017 versammelt Beiträge von Autorinnen und Autoren aus Forschung und Praxis, die klare Thesen formulieren und vielseitige Antworten geben. Darüber hinaus werden die zentralen Ergebnisse der Programmanalyse der acht reichweitenstärksten deutschen Fernsehvollprogramme vorgestellt und aktuelle Programmentwicklungen diskutiert.
Bibliographische Angaben
- 2018, 212 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 16,1 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von die medienanstalten ALM GbR; Mitarbeit: Becker, Joachim; Maurer, Torsten; Spittka, Eva; Benert, Vivien; Weiß, Hans-Jürgen; Beier, Anne
- Verlag: Vistas
- ISBN-10: 3891586434
- ISBN-13: 9783891586433
- Erscheinungsdatum: 26.04.2018
Kommentar zu "Content-Bericht 2017"
0 Gebrauchte Artikel zu „Content-Bericht 2017“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Content-Bericht 2017".
Kommentar verfassen