Corporate Identity
Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität. Leitbild und Unternehmenskultur. Image messen, gestalten und überprüfen
Sie wollen Ihrem Unternehmen eine starke und einzigartige Identität verschaffen, die Ihre internen und externen Bezugsgruppen unmittelbar anspricht? Sie möchten Ihre Ideen, Werte und Ziele in ein zukunftsfähiges und überzeugendes Leitbild fokussieren und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
14.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Identity “
Sie wollen Ihrem Unternehmen eine starke und einzigartige Identität verschaffen, die Ihre internen und externen Bezugsgruppen unmittelbar anspricht? Sie möchten Ihre Ideen, Werte und Ziele in ein zukunftsfähiges und überzeugendes Leitbild fokussieren und dies Ihren Bezugsgruppen vermitteln?
Ein positives Image in den Köpfen der wichtigen Bezugsgruppen wird für Unternehmen und Organisationen in Zeiten austauschabarer Produkte und Dienstleistungen zunehmend wichtiger. Erreicht wird dieses Ziel durch Corporate Identity Management (CIM).
Ein positives Image in den Köpfen der wichtigen Bezugsgruppen wird für Unternehmen und Organisationen in Zeiten austauschabarer Produkte und Dienstleistungen zunehmend wichtiger. Erreicht wird dieses Ziel durch Corporate Identity Management (CIM).
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis, gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
- Marketing/Verkauf/Vertrieb
- Kommunikation
- Management/Organisation/Rechnungswesen
- Personal/Führung
- Personal SkillsNach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form:
- Neue Titelbilder
- Ein noch übersichtlicheres Layout
- Noch praxisnäherDas erfolgreiche Konzept bleibt:
- Fundierte Informationen zu den Themenstellungen
- Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende PraxisHier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte Erfolg versprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Was gehört zu einer integrierten Kommunikation? Der Autor erläutert die notwendigen kommunikationstheoretischen Grundlagen und zeigt für jede einzelne zur CI gehörende Facette praxisnah auf, wie man diese konkret umsetzt, gestaltet und damit den Unternehmenswert steigert. Die 3. Auflage ist aktualisiert und zugleich noch handlungsorientierter strukturiert.
Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche:
- Marketing/Verkauf/Vertrieb
- Kommunikation
- Management/Organisation/Rechnungswesen
- Personal/Führung
- Personal SkillsNach mehreren Jahren in der Praxis erscheinen neue Bände und Neuauflagen jetzt in einer aktualisierten Form:
- Neue Titelbilder
- Ein noch übersichtlicheres Layout
- Noch praxisnäherDas erfolgreiche Konzept bleibt:
- Fundierte Informationen zu den Themenstellungen
- Ein knapper Theorieteil und dann im Schwerpunkt umfassende PraxisHier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte Erfolg versprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Was gehört zu einer integrierten Kommunikation? Der Autor erläutert die notwendigen kommunikationstheoretischen Grundlagen und zeigt für jede einzelne zur CI gehörende Facette praxisnah auf, wie man diese konkret umsetzt, gestaltet und damit den Unternehmenswert steigert. Die 3. Auflage ist aktualisiert und zugleich noch handlungsorientierter strukturiert.
Autoren-Porträt von Dieter Herbst
Prof. Dr. Dieter Herbst, Kommunikationsexperte, Honorarprofessor und Berater hat 15 Jahre lang in der Unternehmenskommunikation eines globalen Konzerns gearbeitet. Jetzt ist er selbstständiger Kommunikationsberater, schreibt Bücher und hält international Vorträge.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dieter Herbst
- 2009, Neuaufl., 173 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen
- ISBN-10: 3589235861
- ISBN-13: 9783589235865
Kommentar zu "Corporate Identity"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Identity“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Identity".
Kommentar verfassen