COVID-19 und die Sportkommunikation
Der Einfluss der Corona-Pandemie auf Sport, Medien und Journalismus
COVID-19 hat die Sportkommunikation nachhaltig verändert. Der Band bietet empirische Analysen, Einschätzungen und theoretische Ansätze sowie Erfahrungsberichte aus der Praxis zum Einfluss der Corona-Pandemie auf Medien, Journalismus und Sport. Aus...
Erscheint am 20.07.2024
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
69.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „COVID-19 und die Sportkommunikation “
Klappentext zu „COVID-19 und die Sportkommunikation “
COVID-19 hat die Sportkommunikation nachhaltig verändert. Der Band bietet empirische Analysen, Einschätzungen und theoretische Ansätze sowie Erfahrungsberichte aus der Praxis zum Einfluss der Corona-Pandemie auf Medien, Journalismus und Sport. Aus unterschiedlichen Perspektiven schauen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Personen aus der Praxis auf die Veränderungen in verschiedenen Medien- und Sportorganisationen sowie den Wandel von Produktions- und Arbeitsbedingungen innerhalb der Sportkommunikation. Gleichzeitig lassen sich erste Prognosen für einen Ausblick auf die Zukunft des Mediensports ableiten.Inhaltsverzeichnis zu „COVID-19 und die Sportkommunikation “
Einleitung.- Theorie/Zugänge.- Veränderungen.- Reaktionen.- Essays aus der Praxis.
Autoren-Porträt
Dr. Thomas Horky ist Professor für Journalismus, Fachgebiet Sportjournalismus, international vernetzte Forschung an der Macromedia Hochschule, Standort Hamburg.
Dr. Jörg-Uwe Nieland ist senior scientist am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.
Bibliographische Angaben
- 2024, 1. Aufl. 2024, XVI, 414 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Thomas Horky, Jörg-Uwe Nieland
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658434600
- ISBN-13: 9783658434601
- Erscheinungsdatum: 20.07.2024
Kommentar zu "COVID-19 und die Sportkommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „COVID-19 und die Sportkommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "COVID-19 und die Sportkommunikation".
Kommentar verfassen