CRM: A Strategic Marketing Tool - A Case of Indian Telecom Sector, Meera Arora

CRM: A Strategic Marketing Tool - A Case of Indian Telecom Sector

Meera Arora

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "CRM: A Strategic Marketing Tool - A Case of Indian Telecom Sector".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Building customer loyalty is the key to success within any sector of business, and this is especially true for the telecommunications industry where profit margins are being squeezed and the cost of finding new customers is on the rise. Due to...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch64.90 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 100237875

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "CRM: A Strategic Marketing Tool - A Case of Indian Telecom Sector"

Weitere Empfehlungen zu „CRM: A Strategic Marketing Tool - A Case of Indian Telecom Sector “

Weitere Artikel zum Thema
Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „CRM: A Strategic Marketing Tool - A Case of Indian Telecom Sector“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating