Customer Integration
Bestellnummer: 81937257
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Bestellnummer: 81937257
74.99 €
49.90 €
23.90 €
79.00 €
80.24 €
49.99 €
53.49 €
35.90 €
19.99 €
11.99 €
12.99 €
Die beiden Markenstrategien Dachmarke und Einzelmarke. Erläuterungen und kritische Analyse
Ivan Konovalov
15.99 €
Kundenorientierung von Dienstleistungsmitarbeitern: Konstrukt, Messung und Wirkungen
Kathrin Hähnel
24.99 €
21.99 €
Verzeichnis: Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Konzepte und Instrumente der Customer Integration im Business-to-Business-Bereich. Eine umfassende und anwendungsorientierte Arbeitsgrundlage für alle, die im Business-to-Business-Bereich mit der praktischen Umsetzung des Leitbildes "Kundenintegration" beschäftigt sind.
- 2012, 293 Seiten, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Kleinaltenkamp, Michael; Fliess, Sabine; Jacob, Frank
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3322825124
- ISBN-13: 9783322825124
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Customer Integration".
Kommentar verfassen
74.99 €
49.90 €
23.90 €
79.00 €
80.24 €
49.99 €
53.49 €
35.90 €
19.99 €
11.99 €
12.99 €
Die beiden Markenstrategien Dachmarke und Einzelmarke. Erläuterungen und kritische Analyse
Ivan Konovalov
15.99 €
Kundenorientierung von Dienstleistungsmitarbeitern: Konstrukt, Messung und Wirkungen
Kathrin Hähnel
24.99 €
21.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Customer Integration".
Kommentar verfassen