Customer Relationship Management

Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Ziel des Customer Relationship Managements (CRM) ist der Aufbau und die Pflege langfristiger profitabler Kundenbeziehungen. Dazu ist es notwendig, die entsprechenden Voraussetzungen auf technologischer, organisatorischer und menschlicher Ebene zu...
Erscheint im 1. Quartal 2020
versandkostenfrei

Bestellnummer: 22144422

Buch17.50
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Erscheint im 1. Quartal 2020
versandkostenfrei

Bestellnummer: 22144422

Buch17.50
Jetzt vorbestellen
Ziel des Customer Relationship Managements (CRM) ist der Aufbau und die Pflege langfristiger profitabler Kundenbeziehungen. Dazu ist es notwendig, die entsprechenden Voraussetzungen auf technologischer, organisatorischer und menschlicher Ebene zu...

Kommentar zu "Customer Relationship Management"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Gerhard Raab

Weitere Empfehlungen zu „Customer Relationship Management “

0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Relationship Management“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung