GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Customer & Service Systems / Andreas Geyer-Schulz, Lars Meyer-Waarden (Eds.). Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institut für Informationswirtschaft und Marketing / 1,1 / Customer Empowerment

(Sprache: Englisch)
 
 
Merken
Merken
 
 
Der zweite Französisch-Deutsche Workshop zum Thema Consumer Empowerment fand vom 10.-11. Januar 2013 am Karlsruher Institut für Technologie statt. Wissenschaftler diskutierten die neuesten Entwicklungen und entwickelten interdisziplinäre Kooperationen zu diesem Thema.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 135857555

Buch (Kartoniert) 40.00
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Customer & Service Systems / Andreas Geyer-Schulz, Lars Meyer-Waarden (Eds.). Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institut für Informationswirtschaft und Marketing / 1,1 / Customer Empowerment"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer & Service Systems / Andreas Geyer-Schulz, Lars Meyer-Waarden (Eds.). Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Institut für Informationswirtschaft und Marketing / 1,1 / Customer Empowerment“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating