DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Roman

Estelle Maskame

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
16 Kommentare
Kommentare lesen (16)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben".

Kommentar verfassen
Schon als 13-Jährige begann die Schottin Estelle Maskame mit dem Schreiben von Storys. Ihre Dark Love-Trilogie erreichte auf der e-Book-Plattform Wattpad sensationelle vier Millionen Klicks. Jetzt erscheint der erste Teil von Dark...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5862701

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen*:
Buch oder eBook mitbestellen!
* Mehr zu den Bestellbedingungen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    23 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer P., 24.05.2016

    Als eBook bewertet

    Ein wirklich tolles Buch, dabei wusste ich noch gar nicht, dass ich hier den ersten Teil einer Trilogie lese. Daher habe ich mich sehr gefreut und warte bereits gespannt auf Teil 2 der im Juni rauskommt.
    "Dark-Love" eine fesselnde Story, schön geschrieben, mit interessanten Charakteren. Da mir das Cover nicht sonderlich zugesagt hat, musste ich mal wieder feststellen, dass man ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nikki C., 04.06.2016

    Als Buch bewertet

    Ich habe durch Zufall von Dark Love erfahren, als mir Estelle auf Twitter gefolgt ist .:D Zum Glück. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen gehabt, obwohl ich eigentlich keine Zeit habe :/. Estelle hat einen grandiosen Schreibstil, es bleibt von Anfang bis Ende spannend und auch wenn man denkt es kann nicht mehr spannender werden, kommt der nächste Schock :). Ich liebe dieses Buch. Freu mich schon auf den zweiten Teil. Mein Fazit ist schlussendlich einfach in zwei Worte zu fassen : UNBEDINGT LESEN !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura K., 04.07.2016

    Als eBook bewertet

    Ich lese lieber in einem Buch als Online auf einem Tablet. Daher habe ich mir das Buch gekauft, wusste aber nicht, dass es der Erste Teil einer Trilogie ist. Das Buch ist super geschrieben, interessante Geschichte und unglaublich spannend, ich bin nicht mehr davon los gekommen. Als ich es fertig gelesen hatte, bestellte ich gleich den 2. und 3. Teil (3. kommt erst im August raus).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mike U., 06.02.2017

    Als Buch bewertet

    haben alle drei Bücher erworben 5 Sterne dafür

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    The magical world of books B., 11.04.2016

    Als Buch bewertet

    Als Eden sich überreden lässt die 8wöchigen Sommerferien in L.A. bei ihrem Vater zu verbringen, ist ihr doch etwas mulmig zumute, schließlich hat sie ihn das letzte Mal vor drei Jahren gesehen. Seit der Scheidung ihrer Eltern hasst sie ihn dafür, das er sich nie bei ihr gemeldet, geschweige denn sich um sie gekümmert hat, nachdem er sie und ihre Mutter einfach so verlassen hat.
    Doch nun ist sie hier, Sonne und Lifestyle waren doch zu verlockend und sie muss sich wohl oder übel der neuen Familie ihres Vaters stellen.
    Niemals hätte sie damit gerechnet das sie drei Stiefbrüder hat.
    Zwischen Taylor dem Ältesten und ihr entsteht eine knisternde Spannung die eigentlich nicht da sein sollte, denn er ist ihr Stiefbruder und außerdem noch das schwarze Schaf der Familie.


    Die Protagonisten sind charakterlich alle sehr gut beschrieben und ich konnte mich in jeden Einzelnen gut hinein versetzen. Alle passen perfekt in die Szenerie hinein und als Leserin hatte ich das Gefühl das ganze Geschehen hautnah miterleben zu können.
    Selbst die Schauplätze sind so beschrieben, das man sich fühlt, als wäre man selbst unter der Sonne L.A.'s.

    Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich hab es sehr genossen dieses Buch zu lesen.
    Man merkt überhaupt nicht das es ein Debütroman ist, der von einer sehr jungen Autorin geschrieben wurde. Das ganze Herzblut, von vielen Jahren des Schreibens auf Wattpad, liegt darin und das merkt man dem Buch an.

    Ich bin total überwältigt von diesem wundervollen Buch. Für mich persönlich eins der
    besten Bücher die ich seit Januar gelesen habe. Ja, es ist ein Teeni-Buch, aber ich
    liebe es, die Story ist einfach megaschön geschrieben. Emotional, liebevoll und mit einer Prise Humor, genau an den richtigen Stellen. Ich habe es fast mit einem Rutsch durchgelesen, solange bis mir die Augen weh taten.

    Das Cover ist ein echter Hingucker und passt super zu den Protagonisten im Buch.

    Ich kann nur noch eins sagen, ich bin ein Riesen Fan geworden und kann es gar nicht mehr erwarten weiter zu lesen. Für mich ein "must have"!

    Dieses Buch ist in den Rang meiner persönlichen Lieblinge eingestiegen und erhält von mir die absolute Höchstbewertung von 5 Sternen und mein Bücherherz.

    Ich liebe es, ihr müsst es unbedingt auch lesen!

    Band 1 einer Trilogie die dieses Jahr noch komplett erscheint.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KYLIE H., 20.06.2016

    Als Buch bewertet

    ICH LIEBE DIESES BUCH

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva H., 24.04.2016

    Als Buch bewertet

    Hier haben wir den ersten Teil der Dark Love Reihe, diese Reihe erzählt die Geschichte von Eden und Tyler. Eden darf/muss ihre Sommerferien bei ihrem Dad in Santa Monica verbringen, dort trifft sie ihren Stiefbruder Tyler, der ein absolut unmögliches Verhalten an den Tag legt, ihr gegenüber. Dennoch kommen die beiden sich näher….

    Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, obwohl einige Klischees behandelt werden. Also es gibt in Tylers Freundeskreis eine Zicke, die Mitläufer, dann gibt es noch den Aufreißer usw. Diese Beschreibung der Charaktere hat mich aber nicht gestört, es war für die Handlung passend. Die Hauptcharaktere haben mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich Eden gegenüber Tyler bevorzugen würde, da sie mir sympathischer ist. Ich kann gut verstehen, wie sie sich fühlt, als sie nach Santa Monica geht und nervös gegenüber der neuen Familie ihres Dads bzw. auch wie sie ihren Dad immer noch verabscheut, weil er sie vor drei Jahren verlassen hat. Die Autorin hat hier sehr tolle Charaktere erschaffen, die durchaus realistisch sind. Was auch wirklich schön war, sind die Ortsangaben bzw. die Beschreibungen über die Gegend und alles was dazugehört. So hatte ich immer das Gefühl man ist dabei. Generell ist der Schreibstil recht locker gehalten und man merkt teilweise schon, dass die Autorin daran geschrieben hat, seit sie 13 Jahre alt ist. Aber es war angenehm zu lesen und hat mich neugierig gemacht, wie es in den Folgebüchern weitergeht.
    Die Handlung hat mir gut gefallen und zuerst dachte ich okay, dass wird ein locker, leichter Liebesroman, aber das es doch einen tieferen Hintergrund hat, habe ich nicht gedacht. Ob sich jetzt Stiefgeschwister näher kommen dürfen, schwierig.
    Das Ende hat mich jetzt leider nicht so geflasht, wie ich es gehofft hätte, aber ich denke, dass hängt damit zusammen, dass es noch weitere Bücher der Reihe geben wird. Ich bin gespannt, ob sich die Bücher noch steigern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating