Das 1x1 des Callcenter-Mitarbeiters
Anforderungen und Arbeit im 1st Level
Sie wollen in die Welt vom telefonischen Kundenservice einsteigen? Sie möchten vorher wissen, was Sie erwartet? Einen speziellen, für jedes Unternehmen lebenswichtigen Bereich. Fern ab von den Mythen und Weissagungen Ihrer Umgebung und den Medien. Erfahren...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das 1x1 des Callcenter-Mitarbeiters “
Klappentext zu „Das 1x1 des Callcenter-Mitarbeiters “
Sie wollen in die Welt vom telefonischen Kundenservice einsteigen? Sie möchten vorher wissen, was Sie erwartet? Einen speziellen, für jedes Unternehmen lebenswichtigen Bereich. Fern ab von den Mythen und Weissagungen Ihrer Umgebung und den Medien. Erfahren Sie hier, was auf Sie zukommt. Lernen Sie Ihre die Anforderungen und Arbeit kennen, um einen stark professionalisierten, lebensnotwendigen, Unternehmensbereich eine Stimme zu geben. Eine Stimme, die im beruflichen und und privaten Umfeld vielen Menschen ein besseres Leben bereiten wird. Ihre Stimme. Um Menschen weiter zu helfen.
Autoren-Porträt von Erik Wittke
Erik Wittke wurde am 4. September 1985 in Weimar geboren und wuchs in Bad Berka als jüngster von drei Geschwistern auf. Im Alter von 21 Jahren zog er nach Italien, um Arbeitserfahrungen im Ausland zu sammeln. 2008 startete er seine erste Selbstständigkeit. Schon als Kind träumte Erik Wittke davon, selbstständig zu sein und dabei Anderen auf ihren Wegen weiter zu helfen. Seit September 2011 ist er zurück in seiner alten Heimat, um mit seine Umgebung weiter zu wachsen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Erik Wittke
- 2022, 144 Seiten, Maße: 15,5 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3347568729
- ISBN-13: 9783347568723
Kommentar zu "Das 1x1 des Callcenter-Mitarbeiters"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das 1x1 des Callcenter-Mitarbeiters“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das 1x1 des Callcenter-Mitarbeiters".
Kommentar verfassen