Das 4C-Konzept
Erstellung eines Anforderungskataloges zur Bewertungvon Service Management Systemen auf Basis des ITILKonzeptes
Um Transparenz in die IT Organisation und denÜberblick über die anfallenden IT Kosten zubekommen, müssen die IT Services zentralorganisiert, verwaltet und dann die IT Prozessedarauf ausgerichtet werden. Auf dem Markt gibt esdiverese Anbieter von...
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Produktinformationen zu „Das 4C-Konzept “
Klappentext zu „Das 4C-Konzept “
Um Transparenz in die IT Organisation und denÜberblick über die anfallenden IT Kosten zubekommen, müssen die IT Services zentralorganisiert, verwaltet und dann die IT Prozessedarauf ausgerichtet werden. Auf dem Markt gibt esdiverese Anbieter von 'ITIL-konformen' ITSMSystemen, die die Unternehmen in diesem Unterfangenunterstützen. Durch die hohe Komplexität, dieweitreichenden Auswirkungen und die meist dadurchanfallenden Kosten eines solchen Projektes kann essich kein Unternehmen leisten, bei der Wahl des ITSM-Systems auf das falsche Pferd zu setzen. Dieses Buchgibt eine einfache Anleitung, wie man unterBerücksichtigung der ITIL 'Best Practices'Anforderungen sammelt und verschiedene Systemedagegen messen kann. Dieser Leitfaden eignet sichfür IT Projektleiter, IT Manager und ServiceVerantwortliche.
Bibliographische Angaben
- Autor: Felix Eichenberger
- 2008, 72 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639089987
- ISBN-13: 9783639089981
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