GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Helmes, K: Bosskonzept

 
 
Merken
Merken
 
 
Dieses Buch ist anders. Das Bosskonzept ist anders. Bewusst anders. Revolutionär anders. Es ist der Beweis dafür, dass der Glaube an dich und deine Fähigkeiten eine Lawine auslösen kann. Es ist das Buch, welches dich durch Praxisübungen näher zu dir führt...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 110992773

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Helmes, K: Bosskonzept"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Streiflicht, 14.03.2019

    Hilfreich, klar und deutlich

    Wer sein Leben ändern will, muss anpacken. Sich unabhängig von anderen und ihren Meinungen machen, der Boss seines eigenen Lebens werden. Nur dann wird es gelingen! Wie das geht, zeigt dieses Buch sehr klar und deutlich.
    Mich hat der Titel erst ein bisschen verwirrt, aber der Untertitel „Lebe deinen EigenSinn!“ hilft schon weiter. Es geht darum, das zu tun, was mir hilft, was ich für mich als richtig und gut bewerte und gleichzeitig meine Potenziale zu entfalten und neue Perspektiven zu finden.
    Viele Menschen haben den Gedanken „Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu“. Aber was ist die Konsequenz? Wer nichts ändert, der kann auch nicht erwarten, dass sich die Umgebung und das Fühlen ändert. Nur wer aus dem Hamsterrad aussteigt, kann in eine neue Richtung gehen, neu durchstarten. Und dieses Buch kann dabei sehr hilfreich sein, kann helfen, der Boss des eigenen Lebens zu werden. Der Weg ist nicht leicht, aber mit diesem Buch durch machbar.
    Mir hat die Aufmachung sehr gut gefallen. Erst erfährt man ein bisschen etwas über die Autorin und ihre Erfahrungen, die dazu geführt haben, dass sie Boss ihres Lebens wurde und dieses Buch geschrieben hat. Wichtig fand ich auch die Fragen zur Selbstreflexion in verschiedenen Lebensbe-reichen, um einschätzen zu können, wo man selbst steht, was einem wichtig ist etc. Gut und hilf-reich fand ich die plakativen Beispiele, die das theoretisch erklärte verdeutlichen.
    Mein Lieblingssatz in diesem ganz besonderen Buch: „Eine klare Entscheidung, die Du ohne Ein-mischung anderer triffst, bringt ein fantastisches Ergebnis!“ Sehr wahr! Ich übe noch ein bisschen weiter!
    Interessant fand ich auch die abschließenden inspirierenden Worte von bekannten, erfolgreichen Menschen.
    Ein Buch, das man sicherlich immer wieder lesen sollte, das hilfreich ist, wenn man sich darauf einlässt und die Warnung beinhaltet: Dieses Buch kann zum Erfolg führen! Mich hat es jedenfalls überzeugt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Lucienne M., 16.03.2019

    Inhalt:
    Dieses Buch ist anders. Das Bosskonzept ist anders. Bewusst anders. Revolutionär anders. Es ist der Beweis dafür, dass der Glaube an dich und deine Fähigkeiten eine Lawine auslösen kann. Es ist das Buch, welches dich durch Praxisübungen näher zu dir führt und zu dem, was du wirklich willst. Es beinhaltet ein Erfolgsrezept, das ich auf der Basis von vielen Interviews mit bekannten und erfolgreichen Personen entwickelt habe und deutlich zeigt, dass erfolgreiche Menschen deutliche Überschneidungen in ihrem Denken und Handeln haben, obwohl die Menschen selbst unterschiedlicher nicht sein könnten.
    Dieses Buch habe ich für Dich geschrieben. Ich habe es geschrieben, weil ich möchte, dass du dich nicht weiter mit „ganz ok“ zufriedengibst, sondern dazu motiviert bist, dir ein fantastisches Leben zu gönnen! Denn du hast es verdient!

    Meine Meinung:
    Die Autorin überzeugt ab der ersten Seite mit ihrem Wissen und ihrer Überzeugung. Das ist beim Lesen absolut ansteckend und nach kurzer Zeit war mir bewusst, ich will aktiv mit diesem Buch arbeiten und die Ratschläge annehhmen.
    Natürlich ist der Weg der Veränderung arbeitsintensiv und nicht immer leicht aber mit diesem Buch wird er leichter.
    Mich hatte von Anfang an das klare und übersichtlich gestaltete Cover angesprochen. Selbst hier wird schon deutlich, dass man unnötiges in seinem Leben einfach nicht braucht und aussortieren sollte.
    Das Buch ist in vier Teile untergliedert und besitzt jeweils einzelne Kapitel mit passenden Überschriften. Die Hauptinformationen und Fragen sind extra dargestellt. Auch ein paar Bilder haben es ins Buch geschafft, was mir sehr gut gefallen hat.
    Ich werde das Buch jedem in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Rosmarie D., 05.02.2019

    ARBEITSBUCH -- Ein EigenSinniges Buch von einer EigenSinnigen Autorin

    Das ist kein trockener Management Ratgeber sondern ein herausforderndes Buch mit vielen Arbeitsaufträgen und praktischen Übungsanleitungen.

    Die gut 200 Seiten sind in einer lockeren Sprache geschrieben und man muss aufpassen, dass es nicht nur zur Unterhaltung gelesen wird.

    Wer wirklich die Aufgaben bearbeitet und die gestellten Fragen beantwortet, wird Veränderungen in seinem Leben erfahren.

    Ich habe das Buch erstmal durchgelesen und werde jetzt nach und nach die Aufgaben erledigen.

    Das Buch bekommt von mir 5 Punkte, weil es gut geschrieben ist, wertvollen Inhalt hat und bodenständig ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Helmes, K: Bosskonzept“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating