Das ist doch so etwas wie Werbung?
Immer wieder thematisieren Medien, Wissenschaftler und PR-Praktiker das scheinbar negative Image von Public Relations. Doch welche Assoziationen und Kenntnisse haben Personen, die sich bisher nicht (bewusst) mit dem PR-Berufsfeld auseinandergesetzt haben,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das ist doch so etwas wie Werbung? “
Klappentext zu „Das ist doch so etwas wie Werbung? “
Immer wieder thematisieren Medien, Wissenschaftler und PR-Praktiker das scheinbar negative Image von Public Relations. Doch welche Assoziationen und Kenntnisse haben Personen, die sich bisher nicht (bewusst) mit dem PR-Berufsfeld auseinandergesetzt haben, zu diesem Thema? Mit einer qualitativen Untersuchung zum Verständnis und Image von Public Relations bei Nicht-Berufsangehörigen zeigt Vanessa Lange unter anderem, welchen Einfluss der PR-Begriff und die Medienberichterstattung über Öffentlichkeitsarbeit auf das Verständnis dieser Personengruppe hat.
Autoren-Porträt von Vanessa Lange
Vanessa Lange hat von 2006 bis 2012 am Institut für Kommunikationsmanagement der Hochschule Osnabrück studiert und arbeitet nun als PR-Managerin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Vanessa Lange
- 2013, 131 Seiten, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643123000
- ISBN-13: 9783643123008
- Erscheinungsdatum: 15.12.2013
Kommentar zu "Das ist doch so etwas wie Werbung?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das ist doch so etwas wie Werbung?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das ist doch so etwas wie Werbung?".
Kommentar verfassen