Das neue iThink
Was ich denke, das wird!. Eine Anleitung, wie Sie souverän, schnell und sicher in die Köpfe unserer iGeneration gelangen
Das "Think" in iThink umfasst die gesamte Wertschöpfungskette des Denkens
Es geht darum, die Brainware zu perfektionieren um den Austausch der Gedanken und Gedankengänge zwischen Menschen perfekt zu organisieren. Es geht darum, Gedanken klar zu fassen,...
Es geht darum, die Brainware zu perfektionieren um den Austausch der Gedanken und Gedankengänge zwischen Menschen perfekt zu organisieren. Es geht darum, Gedanken klar zu fassen,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das neue iThink “
Das "Think" in iThink umfasst die gesamte Wertschöpfungskette des Denkens
Es geht darum, die Brainware zu perfektionieren um den Austausch der Gedanken und Gedankengänge zwischen Menschen perfekt zu organisieren. Es geht darum, Gedanken klar zu fassen, Gedankengänge klar zu gliedern, um damit überlegen und überzeugend aufzutreten und sich durchzusetzen. Welche Art des Denkens ist dafür erforderlich? Mit welchen Denkstrategien wird diese Exzellenz im Denken und Handeln erreicht? Schlüssige Antworten gibt das DenkCOCKPIT, um souverän, schnell und sicher in die Köpfe der Menschen zu gelangen.
Es geht darum, die Brainware zu perfektionieren um den Austausch der Gedanken und Gedankengänge zwischen Menschen perfekt zu organisieren. Es geht darum, Gedanken klar zu fassen, Gedankengänge klar zu gliedern, um damit überlegen und überzeugend aufzutreten und sich durchzusetzen. Welche Art des Denkens ist dafür erforderlich? Mit welchen Denkstrategien wird diese Exzellenz im Denken und Handeln erreicht? Schlüssige Antworten gibt das DenkCOCKPIT, um souverän, schnell und sicher in die Köpfe der Menschen zu gelangen.
Klappentext zu „Das neue iThink “
Das »Think« in iThink umfasst die gesamte Wertschöpfungskette des Denkens. Eine Anleitung, wie Sie souverän, schnell und sicher in die Köpfe der iGeneration gelangen. Es geht darum, die Brainware zu perfektionieren um den Austausch der Gedanken und Gedankengänge zwischen Menschen perfekt zu organisieren. Es geht darum, Gedanken klar zu fassen, Gedankengänge klar zu gliedern, um damit überlegen und überzeugend aufzutreten und sich durchzusetzen. Welche Art des Denkens ist dafür erforderlich? Mit welchen Denkstrategien wird diese Exzellenz im Denken und Handeln erreicht? Schlüssige Antworten gibt das DenkCOCKPIT, um souverän, schnell und sicher in die Köpfe der Menschen zu gelangen.
Autoren-Porträt von Beat Schaller
Dr. Beat Schaller, geboren 1958, studierte Medienwissenschaften, Publizistik und Volkswirtschaftslehre in Zürich, Mainz und Glenrothes. »Master of Business Administration« in Lausanne. Schaller ist seit über 20 Jahren in Kommunikation, Marketing und Training tätig, leitet heute eine internationale Agentur für Kommunikation und ist Vorstand des Forum Corporate Publishing.Des Weiteren ist er Dozent für Führungsnachdiplomstudien in Wirtschaft und Verwaltung und hat mehrere Bücher zum Thema (Unternehmens-) Kommunikation geschrieben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Beat Schaller
- 2013, 180 Seiten, Maße: 15,1 x 23,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: SIGNUM
- ISBN-10: 3854364393
- ISBN-13: 9783854364399
Kommentar zu "Das neue iThink"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das neue iThink“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das neue iThink".
Kommentar verfassen