Das Prinzip Guerilla Marketing
Das Buch gibt den aktuellen Sachstand zum Thema Guerilla Marketing
wieder. Auf unterhaltende Weise führt es in die Methodik der Ideenfindung, Planung und Organisation von Guerilla-Marketing
-Kampagnen ein.
Ein Schwerpunkt liegt auf der Verwendung von...
wieder. Auf unterhaltende Weise führt es in die Methodik der Ideenfindung, Planung und Organisation von Guerilla-Marketing
-Kampagnen ein.
Ein Schwerpunkt liegt auf der Verwendung von...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Prinzip Guerilla Marketing “
Das Buch gibt den aktuellen Sachstand zum Thema Guerilla Marketing
wieder. Auf unterhaltende Weise führt es in die Methodik der Ideenfindung, Planung und Organisation von Guerilla-Marketing
-Kampagnen ein.
Ein Schwerpunkt liegt auf der Verwendung von unternehmenseigenen Ressourcen, mit denen Guerilla Marketing
effizient, budgetschonend und immer individuell durchgeführt werden kann.
Viele Praxisbeispiele machen den systematischen Ansatz nachvollziehbar.
wieder. Auf unterhaltende Weise führt es in die Methodik der Ideenfindung, Planung und Organisation von Guerilla-Marketing
-Kampagnen ein.
Ein Schwerpunkt liegt auf der Verwendung von unternehmenseigenen Ressourcen, mit denen Guerilla Marketing
effizient, budgetschonend und immer individuell durchgeführt werden kann.
Viele Praxisbeispiele machen den systematischen Ansatz nachvollziehbar.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Patalas
- 2012, 144 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Kommentar zu "Das Prinzip Guerilla Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Prinzip Guerilla Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Prinzip Guerilla Marketing".
Kommentar verfassen