Asche, F: Product Placement im Kinospielfilm
Die werbewirksame Einblendung von Produkten in Kinospielfilme gehört mittlerweile zur ständigen Praxis der Filmproduzenten und Werbeagenturen. Diese Abhandlung stellt die wesentlichen wettbewerbsrechtlichen Probleme des Product Placements dar. Der...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Asche, F: Product Placement im Kinospielfilm “
Klappentext zu „Asche, F: Product Placement im Kinospielfilm “
Die werbewirksame Einblendung von Produkten in Kinospielfilme gehört mittlerweile zur ständigen Praxis der Filmproduzenten und Werbeagenturen. Diese Abhandlung stellt die wesentlichen wettbewerbsrechtlichen Probleme des Product Placements dar. Der Autor geht insbesondere kritisch auf die jüngste Rechtsprechung und den verfassungsrechtlichen Interessenkonflikt im Rahmen des Product Placements ein. Zu dessen Lösung bietet er einen Kompromiß zwischen Verbraucher- und Produzenteninteressen an.
Inhaltsverzeichnis zu „Asche, F: Product Placement im Kinospielfilm “
Aus dem Inhalt: Allgemeines zu Begriff, Geschichte und werbepsychologischer Funktion des Product Placements - Product Placement und Wettbewerbsrecht - Der verfassungsrechtliche Konflikt im Rahmen des Product Placements.
Autoren-Porträt von Florian Asche
Der Autor: Florian Asche wurde 1968 in Hamburg geboren. Er studierte in Göttingen und Würzburg Rechtswissenschaften. Nach dem ersten juristischen Staatsexamen arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Friedrich-Schiller-Universität zu Jena. 1996 Promotion.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Asche
- 156 Seiten, Maße: 14,8 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Lang, Peter GmbH
- ISBN-10: 3631302541
- ISBN-13: 9783631302545
- Erscheinungsdatum: 01.09.1996
Kommentar zu "Asche, F: Product Placement im Kinospielfilm"
0 Gebrauchte Artikel zu „Asche, F: Product Placement im Kinospielfilm“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Asche, F: Product Placement im Kinospielfilm".
Kommentar verfassen