Das schaffe ich LRS-Schwierigk. überwinden/Handreich, A/B
"Das schaffe ich!" hilft Kindern mit Problemen beim Schriftspracherwerb. Im Basisheft werden die Kinder angeregt, sich für Schrift und Sprache in ihrer Umwelt zu interessieren. Es eignet sich für Kindergarten/Vorschule und zur...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das schaffe ich LRS-Schwierigk. überwinden/Handreich, A/B “
Klappentext zu „Das schaffe ich LRS-Schwierigk. überwinden/Handreich, A/B “
"Das schaffe ich!" hilft Kindern mit Problemen beim Schriftspracherwerb. Im Basisheft werden die Kinder angeregt, sich für Schrift und Sprache in ihrer Umwelt zu interessieren. Es eignet sich für Kindergarten/Vorschule und zur Differenzierung am Schulanfang.Das Heft A ist für Kinder, denen grundsätzliche Einsichten in unser Schriftsystem fehlen und die sich eigene, unpassende Hypothesen angeeignet haben. Ziel ist die Kenntnis grundlegender sprachlicher Einheiten und der Phonem-Graphem-Zuordnung bei relativ lautgetreuer Schreibung.
Heft B ist für Kinder im 2./3. Schuljahr konzipiert, die zwar das alphabetische System erfasst haben, aber bislang nur stockend lesen und beim Schreiben noch nicht die vollständige Lautanalyse beherrschen.
Lese- und Rechtschreib-Schwierigkeiten überwinden ?Das schaffe ich!? hilft Kindern mit Problemen beim Schriftspracherwerb. Schrittweise erlangen sie mit systematischen Aufgaben eine kognitive Klarheit in Bezug auf die Schriftsprache, grundlegende grammatikalische Kompetenzen und geeignete Übungsstrategien.
Im Basisheft werden die Kinder angeregt, sich für Schrift und Sprache in ihrer Umwelt zu interessieren. Es eignet sich für Kindergarten/Vorschule und zur Differenzierung am Schulanfang.
Das Heft A ist für Kinder, denen grundsätzliche Einsichten in unser Schriftsystem fehlen und die sich eigene, unpassende Hypothesen angeeignet haben. Ziel ist die Kenntnis grundlegender sprachlicher Einheiten und der Phonem-Graphem-Zuordnung bei relativ lautgetreuer Schreibung.
Heft B ist für Kinder im 2./3. Schuljahr konzipiert, die zwar das alphabetische System erfasst haben, aber bislang nur stockend lesen und beim Schreiben noch nicht die vollständige Lautanalyse beherrschen.
Im Basisheft werden die Kinder angeregt, sich für Schrift und Sprache in ihrer Umwelt zu interessieren. Es eignet sich für Kindergarten/Vorschule und zur Differenzierung am Schulanfang.
Das Heft A ist für Kinder, denen grundsätzliche Einsichten in unser Schriftsystem fehlen und die sich eigene, unpassende Hypothesen angeeignet haben. Ziel ist die Kenntnis grundlegender sprachlicher Einheiten und der Phonem-Graphem-Zuordnung bei relativ lautgetreuer Schreibung.
Heft B ist für Kinder im 2./3. Schuljahr konzipiert, die zwar das alphabetische System erfasst haben, aber bislang nur stockend lesen und beim Schreiben noch nicht die vollständige Lautanalyse beherrschen.
Bibliographische Angaben
- 2008, 88 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21,1 x 29,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Schroedel Verlag GmbH
- ISBN-10: 3507060515
- ISBN-13: 9783507060517
Kommentar zu "Das schaffe ich LRS-Schwierigk. überwinden/Handreich, A/B"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das schaffe ich LRS-Schwierigk. überwinden/Handreich, A/B“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das schaffe ich LRS-Schwierigk. überwinden/Handreich, A/B".
Kommentar verfassen