Revenue Management im Hotel
Von Kennzahlen bis MICE am Beispiel erklärt
Das Lehrbuch erklärt die Grundlagen und Feinheiten der Ertragssteuerung im Hotel: Zusammen mit drei Studenten, die ein Hotel übernehmen, lernt der Leser die wichtigsten Kennzahlen inklusive deren Berechnung, Bedeutung und Interpretation kennen und begleitet...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Revenue Management im Hotel “
Klappentext zu „Revenue Management im Hotel “
Das Lehrbuch erklärt die Grundlagen und Feinheiten der Ertragssteuerung im Hotel: Zusammen mit drei Studenten, die ein Hotel übernehmen, lernt der Leser die wichtigsten Kennzahlen inklusive deren Berechnung, Bedeutung und Interpretation kennen und begleitet den Prozess von Forecast, Budget, Preisgestaltung, Segmentierung im Hotel. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit dem sehr jungen Thema des Revenue Managements für den Event-(MICE)-Bereich.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Inhaltsverzeichnis zu „Revenue Management im Hotel “
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Prolog -- 1. Kennzahlen -- 2. Segmentierung -- 3. Yield Management -- 4. Forecast und Budget -- 5. MICE-Management -- Epilog -- Register
Autoren-Porträt von Barbara Sensen
Barbara Sensen, Steigenberger Airport Hotel Frankfurt am Main
Bibliographische Angaben
- Autor: Barbara Sensen
- 2018, XI, 122 Seiten, Maße: 17,4 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110582279
- ISBN-13: 9783110582277
- Erscheinungsdatum: 26.04.2018
Kommentar zu "Revenue Management im Hotel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Revenue Management im Hotel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Revenue Management im Hotel".
Kommentar verfassen