5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Demon Horde MC Teil 3: Outlaw Ride

 
 
Merken
Merken
 
 
Der hartgesottene Biker Clint Remmick ist seinen Clubbrüdern des Demon Horde MC treu ergeben. Er hat hart daran gearbeitet, seine Spielsucht in den Griff zu bekommen, und er scheut kein Risiko, um seinen Brüdern zu helfen. Als sich jedoch der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 146704911

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Demon Horde MC Teil 3: Outlaw Ride"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    tkmla, 10.12.2022

    Als eBook bewertet

    „Demon Horde MC Teil 3: Outlaw Ride“ von Sarah Hawthorne ist das Finale ihrer packenden Trilogie um den Demon Horde MC.
    Clint Remmick hat im Club seinen Rückhalt gefunden und sogar seine Spielsucht in den Griff bekommen. Er ist stolz auf das Vertrauen seiner Brüder und tut alles, um seiner neuen Geschäftsidee zum Erfolg zu verhelfen. Doch auch Clints eigene Familie benötigt Unterstützung und so zögert er nicht, mit seiner pflegebedürftigen Granny zusammenzuziehen. Zur Hilfe engagiert Clint die angehende Krankenschwester Jo Smith, die dafür ebenfalls in Clints Haus zieht. Jo ist erst skeptisch gegenüber dem tätowierten Biker, denn ihre Vergangenheit hat sie vorsichtig werden lassen. Doch bald knistert es derart heftig, dass sich Jo und Clint kaum an die geplante Distanz halten können.

    Mit diesem dritten Band endet die Biker Romance Reihe, die mich mit ihren Geschichten mehr als einmal überraschen konnte. Sarah Hawthorne zeigt auch diesmal, dass man auf Äußerlichkeiten und Vorurteile nichts geben darf und immer hinter die Fassade blicken sollte.
    Clint ist zwar ein großer und düsterer Biker, aber mit seiner Fürsorglichkeit und seinem liebevollen Umgang mit seiner Granny bringt er jedes Herz zum Schmelzen. Spätestens als Tanzpartner im Seniorenheim beweist er seine unwiderstehlichen Boyfriend-Skills.
    Jo ist durch eine extrem harte Schule des Lebens gegangen, um dort zu landen, wo sie jetzt steht. Das erklärt ihr Misstrauen und ihre Vorsicht, denn sie will ihre Träume um keinen Preis riskieren. Leider machen Jo ihre Gefühle einen Strich durch die Rechnung und ehrlich gesagt, könnte wohl niemand Clint und seinen süßen Avancen lange widerstehen.
    Die Autorin lässt ihren beiden Hauptfiguren genug Zeit, um sich langsam und authentisch anzunähern. Alle Zweifel, Unsicherheiten und Rückschläge sind glaubhaft und nachvollziehbar geschildert, so dass man bis zum Ende mit Jo und Clint mitfiebert. Ich liebe vor allem Jos direkte und offene Art, mit der sie alle Dinge konkret und mutig anspricht.

    Mein Fazit:
    Ein gelungener Abschluss für die Reihe, der von mir sehr gern eine Leseempfehlung bekommt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Melanie H., 26.12.2022

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an Plaisir d´Amour und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover schaut echt super aus - ich mag das schwarz/weiß sehr gern. Und dann noch das Logo zum Buch - einfach Klasse.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird auch abwechselnd aus der Sicht von Jo und Clint erzählt - was ich sehr liebe, weil man die Protas dadurch noch besser kennen und verstehen lernt. Man kann diese Geschichte ruhig ohne Vorkenntnisse lesen - man kann der Geschichte ohne weiteres folgen. Doch es gibt eine kleine Handlung die hier fortgesetzt wird und auch wiederkehrende Personen.
    Diese beiden sind einfach nur toll - ich mochte sie gleich von Beginn an. Jo hat ein Ziel vor Augen und das verfolgt sie auch - das fand ich echt schön. Und auch Clint - der gleich für seine Oma da war fand ich super.
    Schade das die Reihe jetzt zu Ende ist - bin schon gespannt was als nächstes von der Autorin kommen wird.

    Zur Geschichte:
    Jo hat wieder einmal ihren Job verloren und jetzt muss sie wieder auf einen neuen hoffen. Und da sie meistens bei den Familien einzieht - hat sie natürlich auch keine Wohnung mehr. Doch sie hat Glück und bekommt gleich einen Tag darauf ein Vorstellungsgespräch bei einer älteren Dame die öfters zum Arzt gefahren werden muss. Als sie dort eintrifft staunt sie nicht schlecht - mit der Frau versteht sie sich sofort - doch ihr Enkel mit der Lederweste sticht ihr sofort ins Auge. Sie ist total angetan von ihm. Nach dem ersten kennenlernen bekommt sie den Job. Clint staunt auch nicht schlecht über die Frau, die sich gerade vorgestellt hat. Irgendetwas hat sie an sich, was ihn total anspricht. Auch als sie zusammen in das Haus ziehen fühlt er das Knistern zwischen Ihnen. Doch Jo will dem nicht nachgeben, weil er immerhin ihr Chef ist.
    Doch wie lange kann sie ihm widerstehen? Um das herauszufinden solltet ihr die Geschichte lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ascora, 29.12.2022

    Als eBook bewertet

    Zum Inhalt: „Outlaw Ride“ ist der dritte und letzte Band der Reihe rund um den Demon Horde MC von Sarah Hawthorne, auch dieser Band ist in sich abgeschlossen und kann gut für sich alleine gelesen werden, mit kleineren Hinweisen und Überschneidungen zu den beiden ersten Teilen kommt man auch als Neueinsteiger wunderbar zurecht.
    Clint ist Teil des MCs und kann mit dessen Hilfe eine eigene Werkstadt aufmachen, die zugleich eine gute Tarnung für die Einfuhr und Umgestaltung der illegalen Sportautos ist, die der Club verschiebt. Soweit läuft in seinem Leben also alles glatt, aber seine Nana braucht Hilfe. Sie ist nicht nur auf die Dialyse, sondern auch auf eine rundum Betreuung angewiesen. Dafür engagiert Clint die angehende Krankenschwester Jo. Und die stellt seine Selbstbeherrschung schnell auf die Probe. Aber haben die beiden wirklich eine Chance?

    Meine Meinung: Die Welt der Demon Horde spielt hier keine ganz so große Rolle, wie in den anderen Bänden, klar der MC finanziert die Werkstadt und Clint ist auch für den Club unterwegs und gerät prompt in Gefahr, aber das Clubgeschehen selbst ist hier nicht ganz so präsent. Ein Thema, das eine große Rolle spielt ist Rassismus, denn Jo ist Gemischtrassig und hat in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht sowie die Armut/Obdachlosigkeit, die doch einen gewissen Teil der amerikanischen Bevölkerung bedroht. Aber natürlich spielt die größte Rolle, die Liebesgeschichte zwischen Clint und Jo, die sich beide eine Zeit selbst im Weg stehen. Mir gefällt es bei dieser Reihe immer wieder wie es die Autorin Sarah Hawthorne durchaus ernste Themen in ihre sexy Romane einzubauen und wie authentisch und lebendig sie ihre Charaktere erschafft, Charaktere die nicht dem üblichen Mainstream entsprechen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Demon Horde MC Teil 3: Outlaw Ride“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating