Der deutsche und japanische Fernsehmarkt
Sowohl für den deutschen als auch für den japanischen Fernsehmarkt gilt,dass die kommenden Jahre geprägt sein werden vom Einsatz digitalerTechnik. Kein Bereich der Wertschöpfungskette eines TV-Senders wird unverändertbleiben. Diese...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der deutsche und japanische Fernsehmarkt “
Sowohl für den deutschen als auch für den japanischen Fernsehmarkt gilt,
dass die kommenden Jahre geprägt sein werden vom Einsatz digitaler
Technik. Kein Bereich der Wertschöpfungskette eines TV-Senders wird unverändert
bleiben. Diese gravierenden Neuerungen werden sich nicht nur auf das
derzeit bestehende Angebot auswirken, sondern auch zu einem wesentlich
stärkeren Konkurrenzaufkommen führen. Zum einen werden zunehmend internationale
Medienkonzerne auf die Fernsehmärkte drängen, zum anderen
eröffnet die starke technische Entwicklung auch branchenfremden Anbietern
Möglichkeiten, auf dem Fernsehmarkt tätig zu werden. Wie schnell und deutlich
sich die Fernsehmärkte wandeln, wird in beiden Ländern in nicht unerheblichen
Maß von Seite der Rezipienten mit bestimmt. Wie stark und in
welche Richtung hier die Entwicklung geht, wird maßgeblich von den
Möglichkeiten abhängen, die neue Endgeräte für Empfang und Nutzung
digitaler Angebote bieten.
Bibliographische Angaben
- 2008, 80 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag
- ISBN-10: 3836450895
- ISBN-13: 9783836450898
Kommentar zu "Der deutsche und japanische Fernsehmarkt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der deutsche und japanische Fernsehmarkt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der deutsche und japanische Fernsehmarkt".
Kommentar verfassen