Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness
bei Schmuck und Uhren
Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden sie daher aus. Gerade aber die Schmuck- und Uhrenbranche baut traditionellerweise...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
79.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness “
Klappentext zu „Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness “
Gegenwärtig besteht eine massive Reaktanz gegenüber klassischer Werbung. Konsumenten können die stetig steigende Flut an Werbebotschaften nicht mehr verarbeiten und blenden sie daher aus. Gerade aber die Schmuck- und Uhrenbranche baut traditionellerweise vor allem auf Anzeigen in Printmedien und Außenwerbung. Nicht-klassische Werbung ist hingegen in der Branche noch kaum verbreitet. Die Zielgruppen von diversen Lifestyle-/Fashionmagazinen eignen sich, um in diesen hochwertigen Schmuck bzw. Uhren zu bewerben, was mitunter einer der Gründe für klassische Werbung in Printmedien ist. Dieses Buch soll zeigen ob Sonderwerbeformen geeignet sind, um den hohen Ansprüchen von Schmuck- und Uhrenmarken zu genügen. Es wird außerdem geklärt, ob Konsumenten eine Marke, die auf Sonderwerbeformen setzt, noch als authentisch erachtet wird, wozu Sonderwerbeformen gebraucht werden und worum es sich dabei handelt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Armin Kitzmüller
- 2010, 224 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639229118
- ISBN-13: 9783639229110
Kommentar zu "Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Nutzen von Sonderwerbeformen für die Brand Awareness".
Kommentar verfassen