Der Patient als Kunde
Patientenzufriedenheit als Dienstleistung im Gesundheitsmanagement. Inklusive Fragebögen für Patienten, einweisende Ärzte und Mitarbeiter
Angesichts der sich dramatisch zuspitzenden Kostensituation im Gesundheitswesen und einer zunehmenden Dienstleistungsorientierung öffentlicher Unternehmen wird der Patient immer mehr zum Kunden eines komplexen und ganzheitlichen Angebots zur Erhaltung oder...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
49.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Patient als Kunde “
Klappentext zu „Der Patient als Kunde “
Angesichts der sich dramatisch zuspitzenden Kostensituation im Gesundheitswesen und einer zunehmenden Dienstleistungsorientierung öffentlicher Unternehmen wird der Patient immer mehr zum Kunden eines komplexen und ganzheitlichen Angebots zur Erhaltung oder Wiederherstellung seiner Gesundheit.Ärztliche, pflegerische und verwaltende Leitungen großer Kliniken und kleiner Hospitäler, aber auch vieler anderer Institutionen wie Tageskliniken, Gemeinschaftspraxen, Reha-Zentren oder Senioreneinrichtungen müssen im Sinne eines integrierten Marketings und angesichts verstärkter Konkurrenz bestrebt sein, die Zufriedenheit ihrer Patienten-Kunden kontinuierlich und fundiert zu ermitteln und zu steigern. Stephan Buchhester liefert allen Verantwortlichen das hierzu notwendige betriebswirtschaftlich orientierte psychologische Know-how sowie praxisorientierte und erprobte Instrumente.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Buchhester
- 2002, 179 Seiten, 39 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3936755019
- ISBN-13: 9783936755015
Kommentar zu "Der Patient als Kunde"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Patient als Kunde“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Patient als Kunde".
Kommentar verfassen