GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Schmerzflüsterer (Ein Lukas-Sontheim-Thriller 3)

 
 
Merken
Merken
 
 
NACH "DER SCHMERZKÜNSTLER" UND "DER SCHMERZFÄNGER" DER DRITTE HOCHSPANNUNGS-THRILLER DER LUKAS-SONTHEIM-REIHE.Wie perfide kann ein Serienmörder sein?Der Kölner Verlagschef Sven Bochert wird tot aufgefunden. Alle Umstände deuten darauf hin, dass er sich...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 142601652

Buch (Kartoniert) 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Schmerzflüsterer (Ein Lukas-Sontheim-Thriller 3)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jeanette Lube, 15.04.2022

    Dieses Buch erschien 2022 im Empire-Verlag und beinhaltet 282 Seiten.
    „Wie perfide kann ein Serienmörder sein?“
    Sven Borchert ist ein Kölner Verlagschef und wird tot aufgefunden. Es deuten alle Umstände darauf hin, dass er sich selbst gerichtet hat. Eindeutige Indizien sind der Schusswinkel und Schmauchspuren an der rechten Hand. Es wurde jedoch keine Waffe und auch kein Blut am Tatort gefunden. Außerdem scheint es eine Gemeinsamkeit mit einem zurückliegenden älteren Fall aus Stuttgart zu geben. Der Befund ist eindeutig, dass damals wie heute die gleiche Waffe und Munition verwendet wurde, und zwar ein sechsschüssiger Revolver des Herstellers Colt. Beide Opfer hatten einen Zettel bei sich mit der Aufschrift: ES TUT MIR LEID! Lukas Sontheim, der gerade seine eigene Privatdetektei eröffnet hat, erhält zur selben Zeit den Auftrag, Sarah Weinert wiederzufinden. Von einem Tag auf den anderen verschwand das junge Mädchen, und trotz medialer Aufmerksamkeit gibt es kein Lebenszeichen. Sontheim ahnt noch nicht, dass ihn die Suche nach dem Mädchen in ein perfides Spiel aus Macht, Moral und Rachsucht eines Serienmörders treibt. Es beginnt ein Spiel auf Leben und Tod mit ungewissem Ausgang.
    Das Cover ist ein echter Hingucker. Da ich die Bücher des Autoren Frank Esser über alles liebe, war klar, dass ich unbedingt erfahren möchte, was hier los ist. Und was soll ich sagen: Es war wieder ein absoluter Hammer, dieses Buch zu lesen. Lukas Sontheim hat ja nun seine eigene Privatdetektei eröffnet. Und dann gibt es noch Ali, der Lukas immer total unterstützt. Den Spannungsbogen hat Frank Esser wieder super aufgebaut, er steigerte sich immer mehr, teilweise habe ich die Luft angehalten. Mich hat die Handlung so in ihren Bann gezogen, dass ich nur so durch die Seiten gerauscht bin und das Buch nicht mehr aus den Händen legen konnte. Der Autor Frank Esser hat eine Art, zu schreiben, dass es einem glatt die Sprache verschlägt. Was ist mit Sarah? Hier treibt ein ganz perfider Täter sein Unwesen. Und auch ein Täter aus dem vorherigen Teil um Lukas Sontheim spielt hier eine Rolle. Wie hängt hier alles zusammen? Ich habe die ganze Zeit versucht herauszufinden, wer der Täter sein könnte und welche Gründe hinter seinen Taten stecken. Doch ich hatte überhaupt keine Ahnung und hätte niemals mit diesem Ende gerechnet. Lukas ermittelt unermüdlich, was sich auch als gefährlich für ihn selbst herausstellt. Ich möchte aber nichts verraten. Lest einfach selbst! Ihr werdet spannende, aufregende, fesselnde und packende Lesemomente erleben. Dies ist wieder ein Thriller der besonderen Art. Ich bin hellauf begeistert! Dies ist der dritte Lukas-Sontheim-Thriller, der zwar eine in sich geschlossene Handlung hat, aber ich denke, es macht mehr Sinn, die Bücher nacheinander zu lesen. Ich hatte Gänsehautmomente voller Nervenkitzel, aber auch Schnappatmung. Einfach ganz große klasse, wie der Autor Frank Esser es immer wieder schafft, mich als Leserin immer wieder auf die falsche Spur zu schicken. Dieses Buch empfehle ich sehr gern weiter. Mich hat der Autor Frank Esser auch dieses Mal wieder komplett fasziniert, begeistert und überzeugt. Danke für tolle Lesestunden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena B., 17.04.2022

    Packend und spannend

    Der dritte Teil von Lukas Sontheim (unabhängig voneinander lesbar)

    Ein Verlagschef wird tot aufgefunden und alles deutet auf Selbstmord hin. Doch warum findet man keine Waffe und kein Blut am Tatort? Was hat das zu bedeuten? Was hat es mit dem Zettel beim Opfer auf sich, auf dem „Es tut mir leid“ steht?

    Zur selben Zeit bekommt Lukas Sontheim in seiner neu eröffneten Detektei einen Auftrag rein. Er soll die plötzlich verschwundene Sarah Weinert finden. Was er dabei herausfindet, lässt einem die Härchen zu Berge stehen.

    Meine Meinung:

    Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat einen Wiedererkennungswert, wie bei den ersten beiden Teilen, und verspricht einen aufregenden Lesespaß.

    Ich habe mich sehr gefreut den nächsten Sontheim Thriller zu lesen und habe es nicht bereut. Der Thriller hat mich voll und ganz überzeugt und ich nehme schon mal vorweg, dass ich ihn wärmstens empfehlen kann.

    Schon der Prolog hatte es in sich und hat mich sofort neugierig gemacht. Es ist immer wieder wahnsinnig faszinierend in den Kopf eines Täters zu gucken und hier haben wir wieder einen ganz besonders interessanten Fall.

    Der Schreibstil von Frank Esser ist angenehm zu lesen. Flüssig leicht fliegt man nur so durch die Seiten und die Zeit verrinnt schneller, als man glaubt. Von Beginn an macht es der Autor spannend, so dass man einfach immer weiter lesen will. Die Neugierde des Lesers wird immer mehr geschürt.

    Die Ermittlungen mit zu verfolgen haben großen Spaß gemacht. Es wirkte alles echt, glaubwürdig und authentisch. So kannte ich die Handlungen wunderbar nachvollziehen.

    Frank Esser hat mich mit seinen Enthüllungen immer wieder überrascht. Es gab einiges, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Umso spannender wurde die Story mit jeder Seite.
    Clever spinnt der Autor seine Geschichte immer weiter und lässt seine Leser miträtseln.

    Lukas Sontheim mag ich einfach. Der Mann hat es einfach drauf. Kein Wunder, dass er den Beamten immer einen Schritt voraus ist. Seine Spürnase ist einfach sehr gut. In Zusammenarbeit mit dem IT Spezialisten ist das ein perfektes Team.
    Aber: Lukas, du musst Ali wirklich langsam eine Gage zahlen ;)

    Neben den Ermittlungen werden dem Leser auch immer wieder Szenen vom Täter gezeigt. Ich hatte das Ganze genau vor Augen und es hat mir das ein oder andere mal immer wieder eine Gänsehaut beschert. Der Täter weiß wie man Psychospiele spielen muss. Da muss man echt erstmal schlucken. Genial!

    Der Thriller ist von Anfang bis Ende spannend und packend. Ich habe mitgefiebert bis zur letzten Seite.

    Fazit:

    Der neue Lukas Sontheim Thriller hat mir wahnsinnig gut gefallen. Spannung pur mit einem perfiden Serienkiller, der einen schockiert. Ein aufregender Thriller, der mir tolle Lesezeit beschert hat. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Schmerzflüsterer (Ein Lukas-Sontheim-Thriller 3)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating