Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmung

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Der Werbeslogan ist als Werbemittel aus unserer Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft nicht wegzudenken. Die vorliegende Untersuchung befaßt sich mit den rechtlichen Instrumentarien, die zur Verfügung stehen, um den Anwender vor Nachahmung seines...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 79970896

Buch65.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 79970896

Buch65.95
In den Warenkorb
Der Werbeslogan ist als Werbemittel aus unserer Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft nicht wegzudenken. Die vorliegende Untersuchung befaßt sich mit den rechtlichen Instrumentarien, die zur Verfügung stehen, um den Anwender vor Nachahmung seines...

Kommentar zu "Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmung"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Schutz des Werbeslogans vor Nachahmung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich