Der totale Verkaufserfolg
Verkaufen kann man alles. Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden
Egal, was Sie verkaufen - sich selbst, eine Idee oder ein Produkt-, Ihre Strategie und persönliche Ausstrahlungskraft entscheiden über Ihren Erfolg. Sie und Ihr Produkt müssen überzeugen, dann haben Sie die Situation in der Hand.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der totale Verkaufserfolg “
Egal, was Sie verkaufen - sich selbst, eine Idee oder ein Produkt-, Ihre Strategie und persönliche Ausstrahlungskraft entscheiden über Ihren Erfolg. Sie und Ihr Produkt müssen überzeugen, dann haben Sie die Situation in der Hand.
Autoren-Porträt von Zig Ziglar
Zig Ziglar stand mehr als vierzig Jahre an der Verkaufsfront. Zunächst war er Verkaufsberater für die verschiedensten Produkte und Dienstleistungen in mehreren Branchen. Danach stieg Ziglar zum Verkausleiter auf und war dann viele Jahre in der Verkaufsschulung tätig, wo er sein immenses Wissen an junge Verkäufer weitergab. Eigene Fernseh- und Radiosendungen und seine Bücher machten ihn in den USA zur landesweiten Persönlichkeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Zig Ziglar
- 2002, 8. Aufl., 451 Seiten, Maße: 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: MVG VERLAG
- ISBN-10: 347881278X
- ISBN-13: 9783478812788
Kommentar zu "Der totale Verkaufserfolg"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der totale Verkaufserfolg“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der totale Verkaufserfolg".
Kommentar verfassen